Jetenergy European international

Markteinführung in Deutschland

24. Februar 2020, 03:07

Der Schweizer Solarhersteller Megasol ist der europaweit führende Hersteller von Solarmodulen und Montagesystemen. Fundierte Beratung und smarte Komplettlösungen aus einer Hand. Die Megasol Energie AG aus der Schweiz vertreibt ab sofort seine Produkte in Deutschland über die Jetenergy European international mit Sitz in Mitteldeutschland.

Egal ob Eigenheim oder Großprojekt. Wir behalten den Überblick für Sie und unser Ziel ist es genau das Richtige für Sie so umzusetzen, dass Sie voll und ganz zufrieden sein können.

Wir bieten schlüsselfertige Solaranlagen mit und ohne Speicherlösungen bundesweit sowie international.

Die Jetenergy European international ist auf schlüsselfertige Solaranlagen qualitativ hochwertiger und leistungsstarker Solaranlagen spezialisiert. Wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihr persönliches Photovoltaiksystem mit und ohne Speicherlösungen in verschiedenen Leistungsklassen. Solarmodule gibt es in verschiedenen Ausführungen für unterschiedlichste Einsatzbereiche. Ob Einfamilienhaus, Landwirtschaftsbetrieb oder Industriedach – über das Montageteam von Jetenergy European international bekommen Sie zu nahezu für jedes Dach die passende Solaranlage montiert.

Unseren Erfolg sichern wir langfristig durch den Einsatz neuster Technologien, innovativer Materialien sowie über ein fachkundiges, engagiertes und serviceorientiertes Mitarbeiterteam ab.

Qualitäts- und Leistungsniveau der einzelnen Produkte liegen uns am Herzen.

Großhändler und Solateure haben jetzt endlich die Möglichkeit vom Solar System aus der Schweiz zu profitieren und ihren Kunden einen hohen Qualitätsstandard anzubieten.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://jetenergy.de

Mike Milsch
CEO (Chief Executive Officer)