MCM Investor Management AG

MCM Investor Management AG erweitert Portfolio um Mehrfamilienhaus

17. Juli 2014, 11:38

Das Objekt in der Uhlandstraße 16 überzeugt Mieter und Anleger gleichermaßen

Magdeburg, 17.Juli.2014. Die MCM Investor Management AG – eine Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft – hat ein weiteres Mehrfamilienhaus in Magdeburg erworben. Das Objekt befindet sich in der Uhlandstraße 16 im Ortsteil Stadtfeld. Es war zum Zeitpunkt des Erwerbs vollständig vermietet. Möglicherweise anfallende Modernisierungsarbeiten können dabei ohne Umwege durch eigene Fachleute abgedeckt werden.

Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus mit 16 Wohnungen auf vier Etagen mit Wohnungsgrößen zwischen 43 und 94 Quadratmetern. Das attraktive Gründerzeithaus mit gepflegtem Innenhof lädt schon von Außen zum Verweilen ein. Die Innenausstattung befindet sich auf einem modernen Niveau. Die Nachfrage nach Wohnungen der angebotenen Art ist sehr hoch, u.a. da sich das Objekt in einem gefragten Stadtteil befindet.

Die MCM Investor Management AG hat als Beteiligungsgesellschaft für ihre Investoren ein Portfolio aufgebaut, das - neben eigenen Sanierungsprojekten - auch den An- und Verkauf bzw. das Halten von Bestandsimmobilien zulässt. Im Vordergrund stehen dabei langfristig erzielbare Renditeerwartungen. So auch beim Objekt Uhlandstraße 16, das weit unter Verkehrswert erworben werden konnte und somit attraktive Mietrenditen bietet.

Besonders hervorzuheben ist dabei auch die anzutreffende Infrastruktur, einem guten öffentlichen Nahverkehrsnetz, aber auch die „Anbindung an die Natur“ in der zweitgrünsten Stadt Deutschlands. Ob die Schrote, die Stadtfeld durchfließt, Grünanlagen oder Parks – ein Leben in Stadtfeld bietet die perfekte Symbiose aus urbanem und grünem Wohnen.

Weitere Informationen unter http://www.mcm-investor.de

Peter Pfeffer