IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Mioomy AG( www.mioomy.de) : Brief an die Aktionäre

Basel, 28.06.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf unseren offenen Aktionärsbrief vom 25.03.2010 haben wir anlässlich der Umfirmierung der Salugen AG in Mioomy AG (Generalversammlung vom 27.04.2010) durch unsere Berater veranlasst in der Satzung auch von Inhaberaktien auf Namensaktien umgestellt. Anlass der Umstellung war die Absicht, auf unserer Seite missbräuchlichen Aktientransaktionen vorzubeugen bzw. bei solchen die dergestalt beteiligten Aktionäre zu identifizieren. Erst nach der Umstellung haben sich eine ganze Reihe von Komplikationen ergeben, auf die uns die Berater nicht hingewiiesen haben. So wurde der Mioomy AG eine neue Wertpapierkennnummer (ISIN) zugeteilt, die zur Aussetzung des Handels unserer Aktien an der Frankfurter Börse führte. Auch stellte sich heraus, das die Führung eines Namensaktienregisters, vorzunehmen durch einen weiteren externen Dienstleister, äusserst kostenintensiv geworden wäre. Dazu kommt, das es alleine Sache der Namensaktionäre gewesen wäre, sich bei der Mioomy AG oder dem externen Dienstleister als solche registrieren zu lassen. Namensaktionäre, die sich nicht freiwillig von sich aus registrieren lassen, wären wie bisher anonym geblieben.

Nach Abwägung aller Fakten haben wir mit Generalversammlung vom 18.06.2010 wieder von Namensaktien auf Inhaberaktien umgestellt.

Wir möchten uns bei unseren Aktionären für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und können Ihnen versichern, dass die Erfüllung Ihrer und unserer Erwartungen das oberste Ziel ist.

Über Mioomy AG: Die Mioomy AG ist eine Medienholding, fokussiert auf Investitionen in technologie-affine Unternehmen der IT-Branche mit Spezialisierung auf die Geschäftsfelder Media und Content-Entertainment. Die Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, dem Betrieb und der Internationalisierung von Online-Portalen. Vor diesem Hintergrund investiert die Mioomy AG in Unternehmen mit digitalem Geschäftsmodell im Medienbereich und starker Wachstumsperspektive.

Mioomy AG
Dr. Rudolf Jelk
Gerbergasse 54
Telefonnummer: 0041-44-586 1589
Email: @email

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von Mioomy AG an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten. Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.