GKM-Zentralredaktion GmbH

Nahrungsergänzungsmittelhersteller erobert Luxemburg

17. November 2010, 13:09

PM-International wächst stetig und die Network-Karriere begleitet auch weiterhin mit ihren Lesern den Weg von Rolf Sorg und seinem Team.

Mit einem Festakt wurde die Eröffnung der neuen luxemburgischen Niederlassung von PM-International gefeiert. Neben Firmengründer Rolf Sorg und seiner Gattin Vicki war auch Extremsportler Achim Heukemes zu Gast, welchen eine langjährige Partnerschaft mit dem Direktvertriebs-Unternehmen verbindet.

Neben FitLine-Entwickler Dr. Franz Fritzmeier kamen auch der bisherige Geschäftsführer der luxemburgischen Niederlassung, Carlo Nicolas, sowie dessen Nachfolgerin Monique Reiff bei der Eröffnungsfeier zu Wort. Abschließend sprach der Firmengründer über den Aufbau des Standortes und überreichte in einer festlichen Zeremonie die Schlüssel zur neuen Niederlassung.

Nähere Details und Bilder vom Festakt in Luxemburg sind, neben vielen weiteren Nachrichten aus der Direktvertriebs-Branche, in der Dezember-Ausgabe der Network-Karriere mit Schauspieler Walter Sittler auf dem Titel zu finden.

---------------------------------------

GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
E-Mail: @email
Homepage: www.network-karriere.com

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.