NetSys.IT Information & Communication

NetSys.IT ist dreifacher Preisträger des Mittelstandsprogramms 2010

09. August 2010, 14:58

Die NetSys.IT gewinnt im diesjährigen Mittelstandsprogramm, das unter dem Motto „Erfolg durch Innovation – Chance für den Mittelstand“ steht. Als Hauptpreisträger hat sich das Ilmenauer Unternehmen gegen zahlreiche Mitbewerber durchgesetzt und kann sich sogar über eine dreifache Auszeichnung freuen.

Als Förderinitiative arbeitet das Mittelstandsprogramm mit namhaften Sponsoren zusammen. Die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen steht dabei klar im Vordergrund. Erreicht wird dies durch die Einführung von Innovationen. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es von größter Wichtigkeit Investitionen in innovative Lösungen zu fördern und den Mitbewerbern damit einige Schritte voraus zu sein.

Die Förderpreise werden direkt vom jeweiligen Sponsor an einen ausgewählten Preisträger vergeben. Die NetSys.IT kann sich über die dreifache Auszeichnung durch die Sponsoren American Express, EINS GmbH und TELiAS GmbH freuen. Insgesamt gewinnt die NetSys.IT durch die drei Förderer Preise im Wert von 12.745 €.

„Eine besondere Auszeichnung. Wir fühlen uns geehrt“, meint Chris Walter, der Geschäftsführer der NetSys.IT. Dieser nahm den Preis am 01.07.2010 in Karlsruhe entgegen. „Wir freuen uns zu den Preisträgern des Mittelstandsprogramms 2010 zu gehören. Der IT-Markt schläft nicht. Innovationen zu schaffen, um eine gute Wettbewerbsposition herauszuarbeiten und so konkurrenzfähig zu bleiben, ist von großer Bedeutung. Da ist es schön, wenn die eigene Arbeit Beachtung findet und mit einem Preis honoriert wird.“ Informationen zum Unternehmen und zu den innovativen Produkten und Leistungen finden Sie unter www.netsys-it.de.

•Pressekontakt
NetSys.IT Information & Communication