Hong Kong Trade Development Council (HKTDC)

Neuer „Request for Quotation“-Service des HKTDC

17. April 2013, 13:26

Die Suche nach einem passenden Geschäftspartner für internationale Aktivitäten kann sehr zeitaufwändig sein. Die Business Matching Services des Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) unterstützen Unternehmen bei der Geschäftsentwicklung in der Region China/Asien-Pazifik.

Jetzt wurde das Business Matching Angebot des Hong Kong Trade Development Council um einen neuen, kostenfreien Service ergänzt: dem „Request for Quotations (RFQ)“. Um ihre Einkaufsprozesse effizienter zu gestalten, können Interessierte ihre Produktanforderungen an das HKTDC senden. Innerhalb von vier Wochen werden ihnen dann bis zu 10 spezifische Angebote geeigneter Hersteller und Lieferanten aus Hongkong übermittelt. Ergänzend stellt das Business Matching Team auf Wunsch kostenfreie Herstellerlisten zur Verfügung.

Neben dem neuen RFQ-Service können Firmen weiterhin folgende Angebote nutzen: Die hktdc.com Online-Plattform, über die interessierte Anbieter aus Hongkong, China, Taiwan und weiteren Ländern abgerufen werden können. Das vielseitige Multimedia-Portal enthält zudem eine Fülle aktueller Informationen zu Kontakten, Messen, Wirtschaftsentwicklung und vielem mehr. Die Seite hktdc.com/suppliers umfasst mehr als 120.000 Geschäftskontakte.

www.hktdc.com/freelisting bietet Unternehmen die Möglichkeit, geeignete Geschäftspartner in den Bereichen Verkauf, Distribution, Geschäftstätigkeit, Lizenzen usw. zu finden. Diesbezügliche Unternehmens- und Produktinformationen können nach einer einfachen Registrierung für 12 Monate kostenlos unter hktdc.com veröffentlicht werden.

hktdc.com Buyer Meetings sind kostenfrei organisierte Treffen mit Ausstellern während der Messen in Hongkong, um die Fachbesucher vor Ort gezielt bei der Lieferantensuche zu unterstützen.

Weitere Informationen und Formulare erhalten Sie unter: @email

Ansprechpartner für die Redaktion:

Christiane Koesling, HKTDC
Kreuzerhohl 5-7