IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

North Atlantic schließt Verkauf von Aktien von Niger Resources in Höhe von 1 Million CDN$

10. September 2010, 11:25

TORONTO, ONTARIO--(9. September 2010) - North Atlantic Resources Ltd. (North Atlantic oder das Unternehmen) (TSX VENTURE:NAC) meldet heute, dass das Unternehmen, wie ursprünglich in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 14. Juni 2010 bekannt gegeben, den Verkauf seiner Aktien von Niger Resources Inc an Orezone Inc. gegen einen Bruttoerlös von 1 Million Cdn$ abgeschlossen hat.

Scott Waldie, President und CEO von North Atlantic, meinte Der Verkauf unseres verbleibenden Anteils an Niger ermöglicht es North Atlantic, sich auf seine Goldexplorationsprojekte in der Republik von Mali zu konzentrieren.

North Atlantic verfügt über 48.160.407 emittierte und ausstehende Stammaktien (68.220.011 Stammaktien auf voll verwässerter Basis).

Auf der Website des Unternehmens unter www.nac-tsx.com finden Sie die weitere Details zum Projekt sowie geplante Explorationsprogramme.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Nähere Informationen erhalten Sie über
North Atlantic Resources Ltd.
Scott Waldie
President and CEO
(416) 703-6507 (FAX)
@email or @email
www.nac-tsx.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.