COMP-MALL GmbH

GLAN und Stromversorgung
- AMVA 24“ LCD, 1920 x 1080 Auflösung
- Kontrast 5000:1, Touchscreen, 16:9 Format
- Intel® mobile Core™ i5-4400E (2.7 GHz, 37W)
- DDR3 SO-DIMM, max. 16GB
- iPMI Funktion für Fernwartung & Administration
- 2 x PCIe Mini Steckplätze
- lüfterfrei, Temperaturbereich -15ºC bis 55ºC
- COM, USB2.0 & 3.0, dual GbE LAN, dual CAN-Bus
- Triple Display VGA, DVI-I, HDMI

Panel-PC mit Überspannungsschutz

Der neue Panel-PC Modell S24-QM87 von COMP-MALL ist ein 24“, lüfterfreies auf Dauerbetrieb ausgelegtes Panel-PC System mit Überspannungsschutz, um Störungen durch Erdschleifen, Überspannungen und Interferenzen zu reduzieren oder zu vermeiden. Das Modell S24A-QM87 besitzt dank 4.Gen. Intel® Core™ i5 Prozessor viel Leistung bei geringer TDP (37W).
Der lüfterfreie Panel-PC besitzt frontseitig Schutzklasse IP66, einen Projected Capacitive Touchscreen und ein nahezu rahmenloses, ebenes Display. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von Automationstechnik, HMI/MMI, Fahrzeugeinsatz, Gebäudeautomation, Visualisierung, Spiele, Digital Signage und mehr. Durch die Klassifizierung nach IEC 60945, DNV und IACS-E10 ist der Einsatz bei Offshore- und Maritime-Anwendungen gewährleistet.
Das optionale IEI Remote Intelligent System – iRIS erfüllt iPMI 2.0 und ermöglicht es dem IT Manager das System von außen zu analysieren, fernzuwarten und zu reparieren.

Das 24“ AMVA LCD Display im Format 16:9 besitzt eine Auflösung von 1929 x 1080 Punkten, 5000:1 Kontrast, 300 cd/m2 Helligkeit, PCAP Touchscreen, 7H Oberfläche, optical bonding und einen großen Blickwinkel von 178°/178°.

Das rückseitig angebrachte Computermodul basiert auf dem 4. Gen. Intel® Core™ i5-4400E 2.7GHz Prozessor, Intel® QM87 Chipsatz sowie zwei 204-pin Sockel für DDR3 SO-DIMM bis 16GB. Drei unabhängige Display Ausgänge( VGA, DVI-I, HDMI) bieten hohe Auflösungen und große Flexibilität.
Die Besonderheit sind die isolierten Schnittstellen als 2x Ethernet, 4x RS-232/422/485, 2x CAN-bus 2.0B und der 18 – 36 VDC Spannungsversorgung.

Als weitere Schnittstellen sind vorhanden: je 1x VGA, HDMI und DVI-D, 2x USB3.0 und 2 x USB2.0, AUDIO, 2 x PCIe Mini Steckplätze. Optional ist eine 802.1b/g/n 2T2R WiFi Schnittstelle möglich. Den Datenaustausch in mobilen Anwendungen ermöglichen zwei CAN-Verbindungen.
Als Speichermedien sind einsetzbar eine CFast Karte und zwei 2,5“ SATA 6GB/s SSD`s mit RAID 0/1.
Das System arbeitet ohne Lüfter im Temperaturbereich von -15°C bis +55°C und der Hersteller garantiert eine lange Verfügbarkeit. Die Abmessungen betragen 592x374x113 mm.
Der link zum Datenblatt : http://www.comp-mall.de/datenblatt/201508_SA24-QM87.pdf

Durch das COMP-MALL Individualisierungs-Konzept für kleine bis große Stückzahlen, können für das Modell S24A-QM87, Anpassungen vorgenommen werden, sowie Versorgungs-/EOL-Management durch Direktlieferung, Langzeitverfügbarkeit und Vorhaltungs-/Abruflager bieten einen Mehrwert und helfen Kosten zu senken.
COMP-MALL bietet weitere Panel-PC Systeme unter http://www.comp-mall.de/Panel-PC.html

Bitte besuchen Sie COMP-MALL auf der „sps ipc drives“ in Nürnberg Stand 7-168.