SOCIETY RELATIONS & Communications

ROGER RANKEL – Gegen jede Regel: Boulevard meets Marketing

05. Juli 2011, 17:23

Was passiert, wenn ein renommierter Marketingexperte und ein weibliches Naturtalent in Sachen Selbstmarketing aufeinander treffen? Sie liefern sich einen Schlagabtausch, in dem die Funken sprühen und die Geistesblitze einander jagen.

Roger Rankel, Vermarktungsexperte und bekannter Keynote-Speaker, und Indira Weis, Ex-Bro’Sis-Sängerin, Dschungelcamp-Teilnehmerin und RTL-Fußball-Expertin, schreiben gemeinsam ein einzigartiges Buch über gelebtes Selbst-Marketing. Einen Ratgeber der besonderen Art: Amüsant und provokant geschrieben, mit überraschenden Enthüllungen, guten Geschichten und vor allem mit wertvollen Tipps & Ratschlägen für die Vermarktung von Produkten oder seiner selbst. Titel: Gegen jede Regel.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin – frei nach dieser Devise bedient Indira Weis die Interessen des Boulevard. Es ist reine Zeitverschwendung, etwas Mittelmäßiges zu tun – dieser hohe Anspruch, gepaart mit profundem Marketing-Know-how führt Roger Rankel regelmäßig auf große Rednerbühnen bei Wirtschaftskongressen und in Topunternehmen. Indira Weis lebt Marketing und lässt dabei nichts aus. Roger Rankel begleitet sie und analysiert diesen „Wahnsinn".

Während Roger sich ein Bild von Indira macht, erlebt sie ihn ebenfalls in seinem Alltag, bei verschiedenen Vorträgen oder einer seiner Vorlesungen. Sie wittert „Spießertum“ und viel zu viel Theorie – lieber gleich loslegen und machen! Beide merken allmählich, dass sie doch gar nicht so verschieden sind. Am Ende sind beide schlauer und können einander viel abgewinnen. Das alles passiert größtenteils im Herzen von Paris.

Gegen jede Regel von den Autoren Indira Weis und Roger Rankel (u.a. „Das perfekte Promi-Dinner“ am 10. Juli 2011, um 20.15 Uhr, auf VOX) erscheint im Herbst 2011.

Abdruck Honorar frei. Auf Wunsch übersenden wir weiteres Bildmaterial.

Roger Rankel - Der Marketingexperte
Schloss Possenhofen