Onwerk GmbH

Softwareagentur Onwerk feiert 10jähriges Jubiläum!

17. August 2011, 10:41

Mannheim, 16.08.2011. Heute vor 10 Jahren wurde die Softwareagentur Onwerk GmbH in Mannheim als Brauel&Doose GbR gegründet, seitdem entwickelt sie individuelle Softwarelösungen für Windows und iPhones, Android-Telefone und andere Smartphones. Zum Jubiläum gibt es ein Gewinnspiel und Sonderaktionen.

Die Geschäftsführung bedankt sich bei den Mitarbeitern für den täglichen Einsatz, Enthusiasmus und das Engagement und natürlich den Partnern und Kunden für die hervorragende Zusammenarbeit!

Heute vor 10 Jahren wurde die Brauel&Doose GbR gegründet, 2003 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH, 2005 wurde die heutige Unternehmensmarke "Onwerk" festgelegt und eingetragen. Heute beschäftigt Onwerk 9 Mitarbeiter und entwickelt nach wie vor Individualsoftware, inzwischen auch für iPhones, Android und andere Smartphones. Ein großer Stammkundenanteil gibt dem Onwerk-Prinzip Recht, unter dem eine ehrliche Beratung und konsequent Transparenz während der Entwicklung und in Abrechnung zusammenfasst werden.

Im Jubiläumsjahr werden einige Danke-Schön-Aktionen stattfinden:

Begonnen wird mit einer Verlosung von USB-Sticks mit 8GB Speicherplatz im Firmenlogodesign. Dazu wurde auf einer Seite Homepage von Onwerk (http://www.onwerk.de) einen QR-Code versteckt, in dem eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und senden Sie eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Unter allen Einsendungen bis 19.08.2011 24:00 werden 5 USB-Sticks verlost.

Außerdem verschenkt Onwerk die iPhone App "TracPeek für iPhone", sie kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Die Android-App "TracPeek für Android" kann für 0,50€ aus dem Marketplace geladen werden. Die Aktion geht bis zum 31.08.2011.

Hinweis zu den QR-Codes: Die meisten Mobiltelefone mit Kameras haben inzwischen eine entsprechende Anwendung installiert, die diese Barcodes lesen und interpretieren können. Wenn nicht, so gibt es beispielsweise "i-nigma" für das iPhone oder "Barcode Scanner" bzw. "NeoReader" für Android-Geräte.