Dr. Gestmann & Partner

Agentur

Strategieumsetzung: Neue Umfrage der Liebrecht Rau Performance Consulting will Erfolgsfaktoren ermitteln

06. April 2016, 16:26

Viele Strategien in Unternehmen scheitern an der Umsetzung. Was die genauen Gründe dafür sind, welche Stolperfallen besonders gefährlich sind und welche Erfolgsfaktoren es bei der Strategieumsetzung gibt, will eine Onlineerhebung des Kölner Beratungsunternehmens Liebrecht Rau Performance Consulting noch bis Ende April 2016 ermitteln.

Woran erinnern sich Geschäftsführer und das obere Management nach der erfolgreichen Umsetzung ihrer Strategien gerne? Wann schliefen sie schlecht? Wann mussten sie tapfer sein? Und: Was war ihr nützlichster Fehler? Zu klären, was die Strategieumsetzung häufig scheitern lässt, welche Stolperfallen verbreitet sind und was den Erfolg bei Strategieumsetzungen ausmacht, ist das Ziel der Onlineerhebung „Erfolgsfaktoren der Strategieumsetzung“, die Andreas Liebrecht und Volker Rau aktuell noch bis zum 30. April 2016 durchführen.

Die Onlinebefragung der beiden Geschäftsführer der Liebrecht Rau Performance Consulting soll herausfinden, warum rund 70 Prozent aller Strategien scheitern. Die Kölner Experten für Strategieumsetzung erleben nämlich immer wieder, dass Unternehmen aufwendig neue Strategien entwickeln, doch Probleme haben, diese erfolgreich zu implementieren. Die Teilnehmer der Umfrage erhalten die Ergebnisse der Erhebung sowie wertvolle Expertentipps. Mehr Infos und Teilnahme unter:
Direktlink: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=67476

Über LIEBRECHT RAU Performance Consulting

Andreas Liebrecht und Volker Rau sind Gründer und Geschäftsführer der LIEBRECHT RAU Performance Consulting. Das Kölner Beratungsunternehmen hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Unternehmens- oder Bereichsstrategien erfolgreich umzusetzen. Die erfahrenen Changemanager und ihr Team bieten dazu Umsetzungsberatungen, Executive-Coachings, Workshop-Moderation sowie Führungskräfte- und Teamentwicklung an.