kw Möbel A. Karmann GmbH & Co. KG

Stressless Relaxsessel mit unbeschreiblichem Komfort

03. Mai 2019, 12:48

Die Firma Ekornes hat mit Stressless Sitzmöbel geschaffen, die aufgrund des Komfortgefühls weltberühmt sind. Die Möbel sind durch Stil, Wohlbefinden und Eleganz geprägt. Bei Möbel Karmann finden Sie eine vielfältige Auswahl der bekannten Relaxsessel, Komfortsessel oder Fernsehsessel.

Stressless Relaxsessel mit unbeschreiblichem Komfort

Bereits 1971 wurde der erste Relaxsessel von Ekorness entworfen. Über die Jahre entwickelte sich aus diesem ersten Bequemsessel eine Reihe an Modellen mit innovativen Funktionen. Stützen für Nacken und Kreuz, eine individuelle Sitzeinstellung, Schlaffunktionen, Schaukelbewegungen, sowie komfortable Fußablagen vermitteln einen ersten Eindruck der Funktionen, die Ihnen ein unvergessliches Komforterlebnis bieten.

Stressless Sessel vom Fachhändler

Möbel Karmann präsentiert sich als Einrichtungshaus in Wemding, Weißenburg und Rain am Lech, sowie mit dem eigenen Möbelshop https://www.moebel-karmann.de/. Angeboten wird ein breites Spektrum an Markenmöbeln und Einrichtungsgegenständen, sowie kreativen Wohnaccessoires. Als Fachhändler von Stressless Sitzmöbel begeistert das Möbelhaus mit einer großen Auswahl an Relaxsesseln und Sofas. Die kompetente Beratung, der ausgezeichnete Service und die fairen Preise zeichnen das Möbelhaus Karmann seit über 50 Jahren aus.

Unter https://www.moebel-karmann.de/marken/stressless/ finden Sie Ledersessel in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Fußkonstruktionen zu sagenhaft günstigen Preisen an. Außerdem liefert Möbel Karmann schnell und versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Lassen Sie sich vom Komfort der einzigartigen Möbelmarke begeistern und shoppen Sie nach Lust und Laune im Onlineshop von Möbel Karmann .