Wirtschaft, Geschäft

Stromberg-Zabergäu bei Russian Retail Week 2019 Moskau

Bamberg kommunikation GmbH

Württemberger Wein in Russland? „Wir sehen viele Chancen. Lasst sie uns nutzen“, so das Resumee von Dr. Bernd Kost, der sich als deutscher Vertreter über viel Interesse beim bedeutenden Einzelhandelskongress in Moskau freuen konnte. Auf Einladung des russischen Lebensmittel-Einzelhandelsverbands referierte der Geschäftsführer der Weingärtner Stromberg-Zabergäu eG über den europäischen und insbesondere den deutschen Weinmarkt. Auf größtes Interesse stießen dabei die aktuellen Trends im deutschen Handel sowie die prognostizierten Änderungen beim Verbraucherverhalten als auch die Transformationen der Handelskanäle in Deutschland.

258 Aufrufe • 293 Wörter • 1.938 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/35378

• Bamberg kommunikation GmbH
  • Lise-Meitner-Str. 6
  • 74074 Heilbronn, Deutschland

• Mit mehr als 25 Jahren Markenerfahrung beraten und begleiten wir Ihre erfolgreiche Markenpositionierung. Von der strategischen Markenentwicklung bis zur nachhaltigen Markenführung. Von Corporate Design über Werbung bis Public Relations. Klassisch und online. Mit einem Team von 14 exzellenten Mitarbeiter/innen.

zum Newsroom