agentur auftakt

TIS zeigt auf Treasury-Messen Lösungen für Zahlungsverkehr in der Cloud

04. September 2014, 18:42

Innovation Leader für vereinfachten Zahlungsverkehr informiert über Cloud-Lösungen für Smart Payments

Swiss Treasury Summit, TIP Anwendertreffen, EuroFinance, ATEB Konferenz, DACT, Future of Cash Management – auf den führenden Events der Zahlungsverkehrs- und Treasury-Branche im Herbst 2014 präsentiert die TIS ihre Cloud-Plattform für das Management unternehmensweiter Zahlungen, der Liquidität und der Bankbeziehungen.

Auf dem Swiss Treasury Summit am 10. September 2014 in Zug können sich Treasury-Spezialist/innen über neueste Trends und führende Lösungen informieren. Besucher haben die Möglichkeit zum Gespräch mit Jörg Wiemer, CEO der TIS, der über seine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen berichten kann, die mit den TIS-Lösungen eine Basis für smarten Zahlungsverkehr und bessere Entscheidungen geschaffen haben. Organisiert wird das Swiss Treasury Summit vom Institut für Finanzdienstleistungen (IFZ) der Hochschule Luzern.

Am 25. September 2014 findet das 13. TIP Anwendertreffen des Treasury-Experten TIPCO in Frankfurt statt. Auch TIS wird als Partner von TIPCO teilnehmen und lädt in diesem Zuge alle TIS-Kunden und Interessenten ein. Die jüngste Kooperation zwischen TIPCO und TIS ermöglicht Treasury-Abteilungen durch die hohe Integrationsfähigkeit eine gleichermaßen einfache Kommunikation mit Banken und Tochtergesellschaften und garantiert Zahlungsverkehr und Berichtswesen auf Knopfdruck. Besucher des Anwendertreffens erhalten mehr Informationen zur smarten "Best of Breed"-Lösung, welche die komplementären Stärken von TIPCO und TIS zusammenführt.

Die EUROFINANCE International Cash & Treasury Management Conference ist das weltweit führende Event der Treasury-Branche. Sie findet in diesem Jahr vom 15. - 17.10.2014 in Budapest statt. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung: `Disruptive Innovation`. Am Messestand S9 der TIS in Halle G erfahren die Besucher/innen, wie sie mit der führenden Cloud-Plattform für das Management unternehmensweiter Zahlungen, der Liquidität und der Bankbeziehungen weltweit SMART PAYMENTS realisieren können, um bessere Entscheidungen zu treffen.

Am 23. Oktober 2014 trifft TIS die belgische Treasurer Community auf der ATEB Konferenz in Brüssel zur Diskussion über aktuelle Trends im Zahlungsverkehr. In den Niederlanden ist die TIS bereits seit 2013 mit einer eigenen Niederlassung aktiv und erfolgreich. Vom 13.-14.11.2014 findet in Noordwijk/NL die DACT Treasury Fair statt, das wichtigste Forum des Landes, um zentrale Treasury-Themen vorzustellen und Ideen zu Best Practice Methoden auszutauschen. Veranstalter ist der niederländische Treasurer-Verband. In einer Workshop-Session wird Eveline Stam, Leiterin der Treasuryabteilung bei BearingPoint, auf der DACT erläutern, wie die global tätige Management- und Technologieberatung Smart Payments und Better Decisions durch Einsatz der TIS Cloud-Plattform realisiert. Am 24. November ist die TIS abermals auf der dritten Fachkonferenz `The Future of Cash Management` in Frankfurt mit einem Messestand vertreten und informiert über neue technologische Möglichkeiten im nationalen und internationalen Cash Management und Zahlungsverkehr.

Über TIS:
TIS (Treasury Intelligence Solutions GmbH) ist die führende Cloud Plattform für das Management unternehmensweiter Zahlungen, der Liquidität und der Bankbeziehungen weltweit. Das Unternehmen ermöglicht SMART PAYMENTS um den Kunden zu helfen bessere Entscheidungen zu treffen. TIS ermöglicht Unternehmen Zahlungen effizienter, sicherer und kosteneffektiver durchzuführen. Zudem ermöglicht TIS seinen Kunden durch die Analyse der finanziellen und operativen Leistung auf Basis von Echtzeit der Zahlungsströme bessere Entscheidungen zu treffen.

Pressekontakt TIS:

Treasury Intelligence Solutions GmbH