tetraguard systems GmbH

Unerwartetes Comeback oder „Rentnerstatus steht mir nicht“ - ein IT Urgestein kehrt ins IT Security Business zurück.

06. März 2019, 11:55

Euskirchen, den 01.03.2019: Mit Wirkung 01.03.2019 verstärkt Peter Liebing, vor seinem Ruhestand für die digitronic computersysteme GmbH, das Team der tetraguard systems GmbH, Euskirchen als Head of Sales und Marketing. „Als das Management der tetraguard vor einigen Wochen mit der Anfrage auf mich zukam, ob ich es mir vorstellen könnte, nochmals ins Berufsleben zurück zu kehren und Führungsverantwortung zu übernehmen, da habe ich nicht lange zögern müssen. Die Möglichkeit am zukünftigen Produktkonzept und der strategischen Ausrichtung des Unternehmens mitzuarbeiten, hat mich überzeugt.“, so Peter Liebing.

Peter Liebing blickt auf ein langes Berufsleben zurück. Zu seinen Stationen gehörten NCR Deutschland, Toshiba Europa, AVM ICT GmbH und ITK Telekommunikations AG, um nur einige zu nennen.

Statement von B. Lange, Management:
„Wir kennen Hr. Liebing seit vielen Jahren als agilen Menschen und konnten uns nicht vorstellen, dass er tatsächlich seinen Ruhestand genießt. Über unsere Nachfrage hat er sich sichtlich gefreut und so starten wir jetzt gemeinsam in eine fruchtbare und produktive Zeit. Wir freuen uns darauf!“