IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

25. Mai 2010, 09:07

Beaverton(Oregon),14. Mai 2010 United States Investment Holding Inc. freut sich eine erfolgreiche Übernahme bekannt zu geben.

Die Kernkompetenz der United States Investment Holding Inc. ist Mergers & Acquisitions.

Aus diesem Anlass teilen wir mit, dass die Billionairesbest Inc., mit sofortiger Wirkung, zu 100% Tochtergesellschaft der United States Investment Holding Inc. ist.

Im Rahmen einer akribischen Zusammenarbeit werden wir eine erfolgsorientierte Zukunft planen und realisieren. In diesem Zusammenhang ist es uns gelungen ein weiteres Unternehmen vor dem finanziellen Ruin zu bewahren, da es in den meisten Fällen an zu großen finanziellen Anforderungen scheitert. Letztendlich war es von Nöten schnell zu handeln, was uns auch gelungen ist.

Festgesetzte Strukturen:

Phase I wird die Finanzielle Hürde sein, die zu stemmen (Kraftakt) ist. In diesem Fall beziffern wir sie auf ca. 80.000.000 €;

Phase II umfasst vor allem das Fundament für die Strukturen der einzelnen Standorte zu legen;

Phase III umfasst im einzelnen den Erwerb der Grundstücke inkl. der Gebäude und Zufahrtstrassen;

Phase IV umfasst die Vorbereitung der Erdarbeiten, sowie den Ausbau der Gebäude und Zufahrtstrassen;

Phase V umfasst die gesamte Fertigstellung der einzelnen Standorte sämtlicher Gebäude und Zufahrtstrassen;

Phase VI umfasst die Übergabe der einzelnen Standorte an unsere Tochtergesellschaft Billionairesbest Inc., als Betreiberin.

Billionaires Best, Inc.
3511 Silverside Road, Suite 105
Wilmington, Delaware 19810, USA
Authentication NO: 7920907
Certified NO: 0411555

In der detaillierten Aufführung der einzelnen Planungsphasen ist es uns wichtig, dass wir die Gunst der Stunde nutzen, um weiter zu wachsen und um noch stärker zu werden, als wir es jetzt schon sind ! Wo andere längst aufhören oder besser noch, daran scheitern, fangen wir gerade erst an. Gehen Sie mit uns den erfolgreichen Weg, denn unser Unternehmensziel ist Ihr Erfolg.

Infolge dessen haben private Anleger die Möglichkeit sich an der United States Investment Holding Inc. zu beteiligen.

Unser Slogan : "Money never sleeps" minimaler Einsatz, maximaler Erfolg.

www.usihc.com
www.billionairesbest.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.