Vitamin11 Marketingberatung

Vitamin11 Marketingberatung realisiert neues Messekonzept für TCPOS Schweiz

15. Dezember 2015, 14:32

TCPOS, Spezialist für Kassenlösungen in Gastronomie und Freizeit, mit Niederlassung in der Schweiz, präsentiert sich auf der IGEHO in Basel vom 21. -25. November 2015 erstmals mit seinem neuen Messekonzept „Modern. Mobil. Magisch“. Von der Idee bis zur Umsetzung vertraut TCPOS dabei auf die Kommunikationsagenturen Vitamin11 Marketingberatung und Büro Elf.

Vitamin11 Marketingberatung realisiert neues Messekonzept für TCPOS Schweiz

Der neue Messeauftritt von TCPOS steht unter dem Motto „Modern. Mobil. Magisch“ – ein Messemotto, das auf dem Messestand durch farbenfrohe Grafiken und eine hohe, weithin sichtbare Dachkonstruktion mit Fernwirkung sichtbar gemacht wird. Mit seinem neuen Messestand präsentiert sich TCPOS auf der internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Außer-Haus-Konsum, IGEHO, in Basel dem Publikum.

Das Messemotto entwarfen und entwickelten die Vitamin11 Marketingberatung gemeinsam mit der für die grafische Gestaltung verantwortlichen Agentur Büro Elf. Die Kampagne „Modern. Mobil. Magisch“ inszeniert das innovative Lösungsangebot des Kassenspezialisten in einer neuen Dimension: Die einzigartige Innovationskraft der Lösungen findet ihre Entsprechung in einem Messemotto, das verdeutlicht, dass TCPOS multifunktionale Kassenlösungen der neuesten Generation im Portfolio hat, mit vielfältigen mobilen Anwendungen auf unterschiedlichen Plattformen wie Smartphones und Tablet-PCs und zugleich mit magischer und innovativer Wirkung für die Anwender.

Bei der Beratung der Kampagne lieferte die Vitamin11 Marketingberatung ein genau durchdachtes Konzept, welches die gesamte Kampagne, von der Idee über das Projektmanagement bis zur Koordination des Messebaus umfasste. Ein wichtiges Element im Vorfeld der Messe war die Einladungskampagne mit gedruckten Einladungskarten, die eine hohe Response hervorrief. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Kassenanwender wie Köche, Kellner und Gastronomieleiter, deren Welt durch die TCPOS-Lösungen mit einer magischen Farbigkeit erfüllt wird. Die Kampagne beinhaltete außerdem die Pressearbeit von Vitamin11 Marketingberatung, neue Anzeigenmotive sowie kreative Give-Aways für die Besucher.

„Die erklärungsintensiven Lösungen im Kontext der Gastronomie in den richtigen Rahmen zu setzen und sie innovativ und sympathisch darzustellen, ist unser Ziel“, erläutert Geschäftsführerin Gina Nauen von Vitamin11 Marketingberatung. „Das Messemotto zeigt sowohl die Innovationskraft von TCPOS als auch die sympathischen und attraktiven Lösungen. Dieser Magie kann sich niemand entziehen.“