Wirtschaft, Geschäft

Wechsel an der Spitze der Karl Knauer KG - Geschäftsführer Richard Kammerer in Ruhestand verabschiedet

Bamberg kommunikation GmbH

Am 1. März beginnt für Richard Kammerer, aber auch für die Karl Knauer KG, eine neue Zeitrechnung: Nach 48 Jahren im Unternehmen wurde der langjährige Geschäftsführer bei einer Feier in kleinstem Rahmen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit 1992 war der 65-jährige Betriebswirt als Geschäftsführer tätig, ab 2003 war er Sprecher des Unternehmens. Er hat maßgeblich zur positiven Entwicklung des vielfach ausgezeichneten Verpackungsspezialisten beigetragen. Als Nachfolger wird Michael Deronja gemeinsam mit Stefanie Wieckenberg die neue Doppelspitze des Unternehmens bilden.

641 Aufrufe • 466 Wörter • 2.858 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38691

• Bamberg kommunikation GmbH
  • Lise-Meitner-Str. 6
  • 74074 Heilbronn, Deutschland

• Mit mehr als 25 Jahren Markenerfahrung beraten und begleiten wir Ihre erfolgreiche Markenpositionierung. Von der strategischen Markenentwicklung bis zur nachhaltigen Markenführung. Von Corporate Design über Werbung bis Public Relations. Klassisch und online. Mit einem Team von 14 exzellenten Mitarbeiter/innen.

zum Newsroom