GKM-Zentralredaktion GmbH

Wie Menschen denken, deren Ideen unsere Welt verändern

04. Juli 2011, 14:21

Sven Gábor Jánszky über innovative Rulebreaker und wie jeder einer werden kann

Was machen jene Menschen anders, die unsere Welt verändern? Sie denken anders! Sie suchen nach Regeln, die sie bewusst oder unbewusst, aber immer mit Leidenschaft verletzten. Diese Rulebreaker haben neue Märkte entdeckt, ganze Branchen an den Rand des Abgrunds gebracht, Millionen verdient und mit eigenen Händen unsere Welt verändert.
Der deutsche Trendforscher und Strategiecoach Sven Gábor Jánszky hat die zehn interessantesten deutschsprachigen Rulebreaker verschiedener Branchen beobachtet. In seinem neuen Buch „Rulebreaker – Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern“ beschreibt er deren Erfolgsstrategien der zerstörerischen Innovation. Im Folgenden erklärt er, wie jeder von uns zum Rulebreaker werden kann.

Um mehr über das Handeln eines Rulebreakers zu erfahren, lesen Sie die aktuelle Ausgabe der Wissen+Karriere, die jeden zweiten Monat, ab dem 25 am Kiosk erhältlich ist

Elite Magazinverlags GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
Mail: @email
Homepage: www.wissen-karriere.com

Das Magazin Wissen+Karriere berichtet über neue Konzepte und Methoden zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Aus- und Weiterbildung, Motivation und Innovation. Zusätzlich sind darin interessante Neuigkeiten aus den Rubriken Lifestyle und Unterhaltung zu finden. Die Wissen+Karriere erscheint alle zwei Monate zum 25. und ist sowohl im Abonnement als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.