Jansen Display Deutschland GmbH

Winterschlussverkauf von Jansen Display mit bis zu 70 % Rabatt

21. Februar 2018, 13:59

JANSEN DISPLAY ®, der europäische Marktführer für Entwicklung, Produktion und Vertrieb visueller Kommunikation, feiert das Ende der Wintersaison mit einer großen Auswahl von preisreduzierten Produkten.

Winterschlussverkauf von Jansen Display mit bis zu 70 % Rabatt

Der Frühling naht und somit bereiten sich viele Geschäfte vor, die längeren Sonnenstunden zu nutzen, um die eigenen Produkte zum Strahlen zu bringen. Jansen Display will diese Aufgabe einfacher und günstiger machen und bietet deshalb ein großes Assortiment von Produkten mit bis zu 70 % Rabatt an.

“Wir wollten unseren Kunden eine Freude bereiten und arbeiten stets daran, unseren Kunden ein attraktives Portfolio anzubieten. In dieser Aktion befinden sich sowohl einige unserer Topsellers als auch viele premium Produkte mit stark reduzierten Preisen”, erklärt Michal Havel, Marketingleiter bei Jansen Display. Unter anderem Plakatrahmen, Prospektständer, Menuboards und Leuchkästen sollen dafür sorgen, dass der “XXL Sale” Geschäfte aller Art anspricht.

NEUES BÜRO UND NOCH BESSERE KOMMUNIKATION MIT DEN KUNDEN

Jansen Display ist stets in Bewegung. Um einen besseren Kundenservice anbieten zu können, ist die Firma vor Kurzem umgezogen. Unter dem Motto “Sehen ist Glauben” baut Jansen Display in den neuen Räumlichkeiten einen großen Showroom auf “in dem wir unsere Produkte ausstellen und unseren Kunden vor Ort live vorführen können”, sagt Dany Hamann, Leiter für eCommerce.

Außerdem hat die Firma die Chance ausgenutzt, um die eigene Struktur zu vereinfachen und so einen stärkeren Akzent auf die Kommunikation mit den Kunden zu setzen. “Der Verkäufer selbst hat mehr Entscheidungsgewalt und kann daher schneller und besser auf die Wünsche der Kunden eingehen”, erklärt Hamann.