AUDI AG

HIN.Kolloquium: Wie Unternehmen ihr Lieferantennetzwerk effizient managen

15. Februar 2013, 12:09

Universität zum Anfassen am 28. Februar im Audi Forum Neckarsulm. Anmeldung unter www.audi.de/wissenschaftskooperationen

Eine Firma, die ihre Lieferanten professionell managt, ist erfolgreicher – davon ist Prof. Dr.-Ing. Robert Dust, Fachmann für technisches Logistikmanagement der Hochschule Heilbronn, überzeugt. Am Donnerstag, 28. Februar, referiert Dust im Audi Forum Neckarsulm im Rahmen der Vortragsreihe HIN.Kolloquium über die Kosten- und Wettbewerbsvorteile eines ganzheitlichen Lieferantenmanagements.

Der Experte erläutert auch, was genau hinter einem „Total Supplier Management“ steckt und warum das effiziente Steuern der Lieferanten für die Einkaufsabteilung eines Unternehmens gerade in Zeiten der Globalisierung immer wichtiger wird.

Die Hochschulinstitute Neckarsulm (HIN) bilden in enger Kooperation zwischen der AUDI AG und führenden Hochschulen ein regionales Kompetenzzentrum. Der Vortrag ist kostenfrei und findet um 18 Uhr im Audi Forum Neckarsulm statt. Um Anmeldung unter www.audi.de/wissenschaftskooperationen wird gebeten.