Landsiedel NLP Training

NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel

10. März 2010, 22:21

Am kommenden Wochenende ist es soweit, Stephan Landsiedel kommt zusammen mit seinem Team von Landsiedel NLP Training nach Frankfurt und Köln. Dort wird der erfahrene NLP-Lehrtrainer seinem Seminarpublikum Wege aufzeigen, wie sie ihr eigenes Potenzial am besten nutzen können, um persönlich und beruflich zu wachsen – getreu dem Institutsmotto „…empower your potenzial!“ Zu den Seminarinhalten gehören neben Themen wie Zeit- und Emotionsmanagement, ausgewählte Erfolgsstrategien. Diese wurden auf ein Tagesseminar komprimiert und zugleich intensiv und unterhaltsam aufbereitet. Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training, verfolgt mit seiner neuen deutschlandweiten Seminarreihe „Gesetze des Erfolges“ ein besonderes Lernkonzept, das ihm sehr am Herzen liegt: „Erfolg ist meines Erachtens nicht etwas, was wir über Nacht erwerben. Es braucht immer wieder Anstöße, um sein Potenzial auch wirklich zu nutzen, um Begeisterung und Energie aufrecht zu erhalten, sich Ziele zu setzen und sie auch konsequent umzusetzen.“ Aus diesem Grund wird es alle drei bis vier Monate entsprechende Fortsetzungsseminare geben, die aber auch unabhängig vom Tagesseminar „Gesetze des Erfolges“ besucht werden können. „Mir geht es wirklich darum, eine Welle anzustoßen, mit der sich Menschen zum Erfolg weiterentwickeln.“, so der aufgeweckte Businesscoach, der seine Techniken bei den besten Trainern der Welt, wie zum Beispiel Anthony Robbins, verfeinert und diese bereits in über 1.500 Seminaren im In- und Ausland an mehrere tausend Menschen weitervermittelt hat.
Neben hilfreichen Arbeitsmaterialien bekommt jeder Teilnehmer einen Zugang zu einer speziellen Online-Community, die viele anregende Informationen und spannende Artikel bereithält. So können die Seminarbesucher untereiander in Kontakt bleiben und sich auch danach noch regelmäßig mit den Themen Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen.
Termine „Gesetze des Erfolges“:

13.03.2010 Frankfurt - K-Zentrum am NWK (Steinbacher Hohl 2-26, Frankfurt)
14.03.2010 Köln - City Hostel Köln (An der Schanz 14, Köln)
06.06.2010 Stuttgart - Stadthalle Leonberg (Römerstr. 110, Leonberg)
26.06.2010 Hamburg -LNLPT in Hamburg (Borsteler Chaussee 111-113, Hamburg)
21.08.2010 Berlin -Hotel Aquino (Hannoversche Straße 5 b, Berlin-Mitte)

Seminarzeiten: 10.00-18.00 Uhr
Preis: 38,- Euro

Anmeldungen unter http://www.landsiedel-seminare.de/php/gesetze-des-erfolges.php sowie per Mail an @email oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de