SameDayLogistics GmbH ®

Optimaler Schutz gegen Wasserüberlauf durch Haushaltsgeräte

02. September 2015, 09:22

GHW-Waterstop ist ein Unternehmen, das sich auf den Wasserüberlaufschutz spezialisiert hat. Sowohl im Einfamilienhaus als auch in der Mehrfamilien-Wohnanlage kann es immer wieder passieren, dass Geschirrspüler- oder Waschmaschinen-Schläuche platzen oder sich lösen und so eine Überschwemmung im Keller oder auch in der Wohnung entsteht. Die Kosten, die aus einem solchen Wasserschaden entstehen können, sind sehr variabel. Problematisch kann es zudem werden, wenn diese Überschwemmung in Abwesenheit der Wohnungsbesitzer entstanden ist, denn dann kann in bestimmten Fällen die Versicherung sogar Leistungen verweigern.

Die richtige Absicherung gegen Wasserschäden

Mit einem modernen Aquastop-Schutzsystem ist man vor solchen bösen Überraschungen geschützt. Das Überlauf-Schutzsystem sorgt dafür, dass die Wasserversorgung sofort unterbrochen wird, wenn der Schlauch platzt oder sich löst. Das heißt, dass auch bei einer laufenden Spül- oder Waschmaschine die Sicherheit gewährleistet ist, dass die Wasserzufuhr sofort bei einem Defekt unterbrochen wird und dass es so erst überhaupt nicht zu einem Wasserschaden durch die entsprechenden Geräte kommen kann.

Viele Ausführungen für jeden Bedarf

Wenn Sie auf der Suche nach einem modernen Aquastop-Schutzsystem sind, dann bietet Ihnen GWH-Waterstop für praktisch jeden Bedarf die richtige Lösung. Wasserüberlaufschutz System Preise entnehmen Sie der Webpräsenz (http://www.gwh-waterstop.de/) entsprechend dem Modul, das für Ihren Bedarf passend ist. Um für das Wasserüberlaufschutz System Preise zu erhalten, müssen Sie im Onlineshop lediglich auf das passende Modul und den Anfrage-Button klicken. Das individuelle Angebot wird sofort per Mail zugeschickt. Die Wasserüberlaufschutz-Systeme können sowohl Waschmaschinen als auch Geschirrspüler aller gängigen Marken gegen Wasserschäden absichern.

Beratung, Angebote, Fragen zum Produkt

Wer sich nicht sicher ist, welches Modul passend ist oder sonstige andere Fragen zum Produkt hat, kann auch direkt per Telefon Kontakt mit GWH-Aquastop aufnehmen und sich individuell und persönlich beraten lassen. Auch dann, wenn mehrere Angebote zu unterschiedlichen Modulen gefragt sind, steht die Kundenhotline zur Verfügung.

Wichtige Bedingung für die Funktionsfähigkeit des Wasserüberlaufschutzes

Damit der Wasserüberlaufschutz auch wirklich einwandfrei funktioniert, ist es wichtig, dass die Montage durch einen Elektro-Fachmann erfolgt. So ist höchstmögliche Sicherheit gegeben und der Garantieschutz wie auch die Gewährleistung bleiben vollumfänglich erhalten. Der Wasserüberlaufschutz ist übrigens in knapp einer halben Stunde schon montiert.

Die Kontaktaufnahme ist möglich unter
GWH Sicherheitselektronik GbR