SafeTIC AG

SafeTIC AG setzt Wachstumskurs 2010 fort

11. November 2010, 10:19

Die SafeTIC AG informiert über ihr Portfolio und ihre Expansionspläne.

Mannheim, im November 2010. Die SafeTIC AG entwickelt biometrische Zugangskontrollsysteme und andere Anwendungen für den Schutz sensibler Räumlichkeiten. Derzeit befindet sich die SafeTIC AG auf Expansionskurs in Europa und den USA. Die SafeTIC AG informiert über ihr Leistungs- und Produktportfolio und über ihre Zukunftspläne.

Als führender europäischer Anbieter von biometrischen Identifikationssystemen setzt die SafeTIC AG ihr Wachstum fort. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt hochtechnologische und benutzerfreundliche biometrische Lesegeräte in modernem Design für die Zugangssicherung im Innen- und Außenbereich sowie zur Nutzung als Zeitmanagementsystem. Dabei ist es auf die Erkennung des digitalen Fingerabdruckes sowie auf die Erkennung des Venennetzsystems der Finger spezialisiert. Sie verfügt über Kompetenzen in verschiedenen Bereichen, so dass komplette Sicherheitslösungen mit biometrischen Zugangsberechtigungen und Fernüberwachung angeboten werden. Des Weiteren vertreibt die SafeTIC AG Personen- und Objektsicherungen sowie auch Videoüberwachung.

Neben der Präsenz in Frankreich, Belgien, Spanien und England expandiert das Unternehmen auch stark in Deutschland und der USA. Mit der SafeTIC AG beginnt für klein- und mittelständische Unternehmen die Zukunft.

Über die SafeTIC AG

Als einziges europäisches Unternehmen hat sich die SafeTIC AG auf Fingerabdruck- und Fingermorphologie-Erkennungssysteme spezialisiert. Die SafeTIC AG ist in der gesamten Wertschöpfungskette von Sicherheitssystemen vertreten und verfügt in Europa über mehr als 15.000 Kunden. Sitz der SafeTIC AG ist Mannheim. Das Unternehmen ist die europäische Nr. 1 im Bereich Unternehmenssicherheit – als Hersteller biometrischer Lesegeräte, als Marktführer in den Bereichen Biometrie und Visio-Mobilität sowie als Anbieter der europaweit am häufigsten installierten biometrischen Zugangskontrollen.

Kontakt SafeTIC AG

SafeTIC AG