Über Östling Marking Systems GmbH

Die Östling Marking Systems GmbH ist als innovatives Unternehmen im Markt der Produktmarkierung weltweit etabliert und mit Tochtergesellschaften, sowie Partnerunternehmen global präsent. Die Technologie- und Anwendungskompetenzen umfassen folgende Systeme: Lasermarkiersysteme, Elektrolytische Markiersysteme, Nadelpräger-Systeme, Ritzsysteme, Code-Lese-Systeme. Für alle Verfahren werden Standardmaschinen, individuelle Sonderanfertigungen, Softwareprodukte und umfangreiches Zubehör angeboten. Damit sind die Lösungen bei nahezu allen Materialien und Oberflächen, in der industriellen Massenfertigung, der Serienproduktion und im Handwerk einsetzbar. Typische Anwendungen für die industrielle Kennzeichnung finden sich in der Werkzeug-, Automobil- und Automobilzulieferindustrie. Lösungen zur dekorativen Kennzeichnungen werden bei der Beschriftung von Werbemitteln, Sanitärarmaturen, Schneidwaren und Bestecken eingesetzt.

HQ

Östling Marking Systems GmbH