famefact ist eine renommierte Social Media Agentur mit Sitz in Berlin, die sich darauf spezialisiert hat, maßgeschneiderte Digitalstrategien für B2C und B2B-Unternehmen zu entwickeln. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Branche, bietet famefact umfassende Dienstleistungen an, die von Social Media Management, Content-Erstellung, Influencer Marketing bis hin zu Paid Advertising und Analyse reichen. Durch eine tiefgehende Analyse und ein Verständnis für die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden, schafft es famefact, effektive und innovative Social Media Kampagnen zu kreieren, die nicht nur die Online-Sichtbarkeit erhöhen, sondern auch bedeutende Beziehungen zwischen den Marken und ihrer Zielgruppe fördern. Mit einem erfahrenen Team von Social Media Experten, Content Creators und Analytikern ist famefact der ideale Partner für Unternehmen, die ihre digitale Präsenz in der B2C oder B2B-Landschaft nachhaltig verbessern wollen.

FAKTEN

Gegründet: