CHROMETEC. GmbH

Chrometec: neues Tuningkit für AMG GT 4-Türer

24. September 2021, 14:03

Die Tuning-Experten der Firma Chrometec präsentieren ein neues Optimierungs-Bundle für den Mercedes AMG GT 4-Türer. Selbst bei ab Werk so performanten Fahrzeugen wie dem GT 4-Türer suchen Fans oft weitere, individuelle Aerodynamik, Sound-Updates und Leistungssteigerung.

Chrometec: neues Tuningkit für AMG GT 4-Türer

Optimale Performance und perfekte Optik- so beschreibt Patrick Grimm, der Inhaber von Chrometec sein neues Aerodynamik-Bundle für den Mercedes AMG GT 4-Türer X290. Das 4-türige Sport Coupe kann ab sofort mit Carbon-Teilen wie dem Heckdiffusor und die Frontspoiler-Lippe für den AMG GT 4-Türer X290 bei den Franken aufgerüstet werden. Durch die Optimierung mittels Performance-Modul gebe es eine noch bessere Leistungsentfaltung und sportliche Aggressivität. Der Motor des AMG, so Grimm, könne so sein Spektrum an Kraft und Leistung voll ausschöpfen. Mit dem neuen elektronischen Steuergerät können die Auspuffklappen unabhängig von der Motorelektrik gesteuert werden. Mit dem zusätzlichen fahrzeugspezifischen ist jeder Tuning-Fan laut Grimm auf der sicheren Seite.

Zusätzlich im Bundle bieten Chrometec das neue V8-Soundmodul für den AMG GT 4-Türer Coupe-X 290 an. Die Mercedes-Tuner sprechen hier von einem unverwechselbaren Achtzylinder-Sound, der über einen externen Soundgenerator erzeugt wird. Vorteilhaft ist, dass das Active Sound System jederzeit abschaltbar und die Lautstärke stufenlos regelbar ist.

Chrometec ist spezialisiert auf Mercedes-Tuning. Das Angebot der Unterfranken umfasst ein breites Spektrum im Bereich des High End Tuning von Aerodynamikteilen über Aluminiumfelgen und Sportauspuffanlagen bis zu Einzelanfertigungen aus Carbon. Neben dem Tunen von Fahrzeugen haben sich die Unterfranken auf den Verkauf von Tuningteilen spezialisiert. Informationen erhalten Interessierte über die Chrometec Hotline 09366 – 981257 und über den Internetauftritt unter https://www.chrome-tec.com

Pressekontakt
Chrometec. GmbH, High-Quality Tuning für Mercedes-Benz, Inhaber: Patrick Grimm, In den Neun Morgen 32, D-97271 Kleinrinderfeld, Internet www.chrome-tec.com, eMail @email, Telefon 09366 981257