CHROMETEC. GmbH

Chrometecs neuer Trendreport: Panamericana Style Grill für Mercedes

15. April 2021, 12:24

Die unterfränkische Tuning-Schmiede Chrometec präsentierte im März einen neuen Trendreport. Das unregelmäßige Periodikum der Unterfranken nimmt sich fokussiert dem in der Szene der Mercedes Freunde sehr gefragten Tuning-Kit Panamericana Style Kühlergrill an.

Chrometecs neuer Trendreport: Panamericana Style Grill für Mercedes

Es liegt wohl nicht nur am Frühjahr und den ersten Sonnenstrahlen, dass der Panamericana Style Grill als dynamischer Teil der Frontschürze sich einer wachsenden Beliebtheit erfreut. Dies zumindest sind die Worte und Erfahrungen von Patrick Grimm, dem Inhaber der fränkischen Mercedes Tuning-Schmiede Chrometec. Die Leidenschaft für das sportive Tuning-Teil hänge gemäß Grimm vor allem zusammen mit dem immanenten Wunsch vieler Sportwagen-Freunde nach Individualisierung des eigenen Fahrzeugs.
Mit dem Panamericana Style Kühlergrill lasse sich der Look der populären AMG 63 Modelle auf andere MB Modelle übertragen. Und das ohne einschneidende Modifikationen am Fahrzeug. Zum klassischen Grill gibt es als Variante das vom Rennsport inspirierte Nightpaket. Dieses sorge für einen in Hochglanz schwarz gefärbten, dynamischen Look. Häufig würden Neukunden sogar direkt nach Werksabholung ihre Boliden aufrüsten, konstatiert Grimm im neuen Panamericana Style Grill Trendreport. Spätestens nach ein bis zwei Jahren suchten die meisten nach einer Verschönerung des eigenen Fahrzeugs oder allgemein Tuning.
Außerdem bietet Chrometec seine Expertise in Beratungsgesprächen an, falls sich die Frage stellt welche Modelle des Stuttgarter Autobauers kompatibel mit den Kühlergrills des Panamericana-Styles sind. Ebenso kann der Umbau der Frontschürze direkt vor Ort in der Werkstatt von Chrometec vorgenommen werden. Neben dem Tunen von Fahrzeugen haben sich die Unterfranken auf den Verkauf von Tuningteilen spezialisiert. Informationen erhalten Interessierte über die Chrometec Hotline.

Chrometec ist spezialisiert auf Mercedes-Tuning. Das Angebot der Unterfranken umfasst ein breites Spektrum im Bereich des High End Tuning von Aerodynamikteilen über Aluminiumfelgen und Sportauspuffanlagen bis zu Einzelanfertigungen aus Carbon. Neben dem Tunen von Fahrzeugen haben sich die Unterfranken auf den Verkauf von Tuningteilen spezialisiert. Informationen erhalten Interessierte über die Chrometec Hotline 09366 – 981257 und über den Internetauftritt unter https://www.chrome-tec.com