GKM-Zentralredaktion GmbH

iLead24 zeigt Verantwortung für die Umwelt

22. September 2010, 09:32

Der Handel mit Adressen ist ein lukratives Geschäft. Umsätze im Millionenbereich sind durchaus möglich wie die Zahlen der Adressbroker zeigen. Die Geschäftsidee „iLead24“ der NEO24 AG sieht vor, dass der Umsatz zweigeteilt wird. Für die Schreiber und Werber von Datenbüchern werden 65 Prozent der Einnahmen für deren Provisionen reserviert. Je nach Provisionsstufe werden 15 bis 100 Prozent ausgezahlt. Bisher profitierten lediglich die Unternehmen des Adresshandels. Der Umsatz aus dem Adresshandel reicht aber eigentlich aus, um den Inhaber der Adresse zu bezahlen, ein Unternehmen zu führen und Verantwortung gegenüber der Umwelt zu zeigen. Wir können den Adresshandel nach dem bisherigen System nicht mehr länger akzeptieren, die Zeit ist reif für Veränderungen.

Laut Schätzungen werden die Erträge so hoch sein, dass die Unterstützung eines großartigen Umweltprojektes möglich ist. Ein beachtlicher Teil der Erträge von iLead24 fließen in das Projekt HOME und kommen damit der gesamten Menschheit zu Gute. HOME fördert das Bewusstsein aller Menschen, das tägliche Leben zu verändern, um die katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu stoppen, damit auch nachfolgende Generationen noch auf dem Planeten Erde leben können. Die NEO24 AG freut sich, zusammen mit ihren Partnern das sensationelle Projekt HOME unterstützen können. Zum Projekt HOME kann sich jeder einen kostenlosen Film im Internet anschauen. Der Film des Franzosen Yann Arthus-Bertrand zeigt atemberaubende Landschaftsaufnahmen und Naturbilder aus der Vogelperspektive. Arthus-Bertrand möchte mit HOME, laut seiner eigenen Aussage, die Menschen für den Umweltschutz sensibilisieren, denn Wissenschaftler sagen, dass wir nur noch rund 10 Jahre Zeit haben, unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen und eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.

-------------

NEO24 AG