CARE Vision Augenlaserkorrekturen

24. November 2018: Eröffnung der CARE Vision Augenklinik Frankfurt an neuem Standort

19. November 2018, 12:17

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Brillen- und Kontaktlinsenträger in und rund um Frankfurt.

CARE Vision Augenlaserkorrekturen öffnet am 24. November seine Türen an einem noch moderneren, größeren und besser erreichbaren Standort: In der Mainzer Landstraße 61, direkt neben dem Facharztzentrum und unweit des Frankfurter Hauptbahnhofs.

Ob Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung oder Alterssichtigkeit erhalten Patienten eine umfassende Beratung über die Möglichkeiten des modernen Augenlaserns und der Linsenbehandlungen. Von unserem Expertenteam erfahren Interessierte, ob sie für eine Augenlaserkorrektur oder Linsenbehandlung geeignet sind und welche Methode für Ihre Augen die richtige Wahl ist.

Die Patienten können in den neuen Räumlichkeiten auf bewährte CARE Vision-Standards wie die sehr große Erfahrung der Fachärzte für Augenheilkunde, höchste Ansprüche an die Behandlungs- und Servicequalität sowie eine ausgezeichnete Betreuung vor Ort vertrauen.

CARE Vision Ärzte und Experten in der refraktiven Chirurgie in Frankfurt sind u.a. Dr. med. Giesbrecht und Dr. med. Sjapic.

Webseite:
www.care-vision.de

Adresse:
CARE Vision Augenklinik Frankfurt
Mainzer Landstraße 61
60329 Frankfurt

Termine für ein unverbindliches Infogespräch können online (https://www.care-vision.de/online-termine/) oder unter der Rufnummer 0800.8888.474 (gebührenfrei) vereinbart werden.