2Brothers.ink

2Brothers.ink Tattoostudio in Dinkelsbühl startet durch

10. März 2021, 12:02

Premium TATTOOSTUDIO IN DINKELSBÜHL Du bist auf der Suche nach einem Tätowierer aus Mittelfranken, der dir ein qualitativ hochwertiges Tattoo auf die Haut zaubern kann? Dann ist 2BROTHERS.INK das Tattoo Studio aus dem Landkreis Ansbach, genauer gesagt aus Dinkelsbühl genau das richtige für dich. Farbe auf der Haut, liegt seit Jahrzehnten im Trend.

2Brothers.ink Tattoostudio in Dinkelsbühl startet durch

Das einstige Image des Tattoos und es damit verbunden des Tattooträgers unterliegt seit Jahren einen Wandel. Das klassische „Mutter“, die Rose oder der Anker auf dem Unterarm ist Geschichte. Ebenso wie das Image, das ein Tattoo mit sich brachte. Was früher der Seemann, der Trucker oder der „böse“ Bube war, ist heute die Bankangestellte, der Firmeninhaber oder gar Fernsehstar. Tattoo’s erzählen ihre eigene Geschichte. Gerne helfen wir dir dabei, deine persönliche Geschichte in ein Tattoo, ob Photorealismus, Skulls, Linie, Schwarz/Weiß oder Bunt, zu verwandeln.

TATTOO STUDIO FÜR DEIN INDIVIDUELLES TATTOO In unserem Tattoo Studio im Raum Ansbach gehen wir speziell und gezielt auf deine Wünsche ein. Um dein individuelles Tattoo realisieren zu können arbeiten wir mit sehr guten Künstlern zusammen, die ein großes Augenmerk auf Qualität legen und ihren unverkennbaren Tattoo Style beherrschen, sodass wir unterschiedliche Bereiche und Stilrichtungen anbieten können. Unser Tattoo Studio 2Brothers.ink bietet zahlreiche Tattoo Style wie Black & Grey Realismus, Ultra Fotorealismus ob in Schwarz oder Farbe, Aquarell, Farbiges/Buntes/Color Works an. Das ist noch lange nicht alles. Da jeder Künstler seinen eigenen Stil beherrscht und wir unterschiedliche Künstler in unserem Studio haben verzieren wir obendrein deine Haut mit Geometrie/Linework arbeiten oder auf Wunsch sogar Abstract Art.

HINTERGRUND - DIE GRÜNDER HINTER 2BROTHERS.INK
Das in der Airbrush Szene weltbekannte SK-Brush Duo Stefan & Dimi, verwöhnen seit Jahrzehnten die Kundschaft mit noblen Showgewinner Bikes, Autos und einzigartigen LKW's. Covertitel und seitenlange Berichte, füllen die Custom Projekte renommierte Magazine der Szene.
Immer wieder sind die beiden auch in der Öffentlichkeit zu sehen, sei es in Interviews mit Grip Moderator Jens Kuck und dessen GRIP Days oder Auftritte auf den krassesten Shows in dieser Welt, SEMA Show Las Vegas, Custombike Show in Bad Salzuflen, Faaker See / Velden in Österreich, Formel1 Hockenheimring und viele mehr. Immer wieder werden die beiden eingeladen, Workshops zu halten für Schulen & Institute, Privatunterricht oder auch für Unternehmen wie BMW und andere namhafte Großbetriebe.
Doch auch der Erfolg der kreativen Jahrzehnte aus der Airbrush & Pinstriping Custompainting Leben hielt Stefan und Dimi nicht davor ab weiter zu gehen und gemeinsam das Tattoostudio 2Brothers.ink in Dinkelsbühl zu gründen. Nicht nur die kreativen Adern der beiden selbst, fließen täglich in die Tattoo Projekte mit ein. Auch holten sich die beiden noch weitere Tattoo Künstler mit ins Boot, weltweit bekannte Preisträger & Jurymitglieder in zahlreichen Tattooconventions. In der schönen Stadt Dinkelsbühl sind diese nun regelmäßig im Tattoostudio 2Brothers.ink anzutreffen.