BRBD Breitbanddienste GmbH

Ltesurfstick: Mobiles LTE-Internet-Angebot im Netz von o2

21. September 2012, 13:57

Aktuell vermarktet Ltesurfstick.de zwei LTE-Datentarife: den 7,5 GB Tarif sowie den 10 GB Tarif. Bei den LTE-Tarifen von Ltesurfstick.de handelt es sich um Original-Produkte des Netzbetreibers Telefónica o2. Die administrative Abwicklung übernimmt der TÜV SÜD zertifizierte Online Reseller Sparhandy GmbH.

LTE-Datentarife ab 24,50 Euro im Monat
Der 7,5 GB Tarif von Ltesurfstick.de kostet rechnerisch 24,50 Euro im Monat. Er entspricht dem Datentarif „o2 Go + Surf Flat XL“. Der 7,5 GB Tarif von Ltesurfstick.de unterstützt Surf-Geschwindigkeiten von bis zu 21,1 Mbit/s im Download.

Für Vielsurfer hat Ltesurfstick.de den 10 GB Tarif im Programm. Für effektiv 32,50 Euro im Monat bietet dieser LTE-Tarif turboschnelle Download-Raten von bis zu 50 Mbit/s im LTE-Netz von o2. Bei dem 10 GB Tarif von Ltesurfstick.de handelt es sich um den Tarif „o2 Go + Surf Flat XXL“. Die Ltesurfstick.de-Datentarife haben eine Laufzeit von 24 Monaten.

Preisvorteile durch Kooperation
Bei den LTE-Produkten von Ltesurfstick.de handelt es sich um Originaltarife des Netzbetreibers Telefónica o2, die zu vergünstigten Konditionen angeboten werden. Ltesurfstick.de ist eine Marke der BRBD Breitbanddienste GmbH. Die Ltesurfstick.de-Produkte werden in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und Telefónica o2 Germany realisiert und können ausschließlich online über http://www.ltesurfstick.de gebucht werden.

LTE-Surfstick für 1 Euro
Kunden von Ltesurfstick.de erhalten zum Tarif einen LTE-Surfstick für nur einen Euro. Das Stickmodell E392 von Huawei beherrscht LTE-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Der LTE-Surfstick ist zudem abwärtskompatibel und unterstützt die 3G-Technologien HSPA und HSPA+ sowie den 2G-Datenfunk GPRS/EDGE.

Der Netzbetreiber Telefónica o2 Germany investiert seit Jahren in sein LTE-Netz. Dresden und der Großraum Nürnberg sind bereits an das 4G-Netz von o2 angeschlossen. Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Leipzig und das Rhein-Ruhrgebiet werden als nächstes erschlossen. Bis Ende 2012 soll das neue High-Speed-Internet deutschlandweit in über 200 Städten und Gemeinden verfügbar sein.

Ltesurfstick.de ist eine Marke der BRBD Breitbanddienste GmbH
Ltesurfstick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH, das in Zusammenarbeit mit der Sparhandy GmbH und Telefónica o2 Germany umgesetzt wird. Dabei arbeiten die drei Unternehmen Hand in Hand, wobei sich jeder Partner auf seine Kernkompetenzen konzentriert. Das Resultat dieser Zusammenarbeit ist ein gutes Produkt zu einem sehr günstigen Preis.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Darüber hinaus berät die BRBD Breitbanddienste GmbH Unternehmen beim Aufbau neuer Online-Geschäftsmodelle im Telekommunikationsbereich und unterstützt sie bei deren Vermarktung.