SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Billstedt Center Hamburg: TV-Star und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez zeigt den Chicas Walk

08. März 2011, 17:11

Hamburg. Beim ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres wird es im Billstedt Center Hamburg hoch hergehen: Jorge Gonzalez, TV-Star und Catwalk-Trainer, zeigt am 27. März 2011, um 14.00 Uhr, seinen berühmten ‚Chicas Walk‘. Auf 18 cm hohen High Heels wird der feurige Kubaner im Einkaufsparadies an der Möllner Landstraße den perfekten Model-Gang vorführen.

Absolutes Highlight: Wie bei seinen Fernseh-Dreharbeiten wird der bekannte Model-Coach direkt im Shopping-Center mit drei Besucherinnen höchstpersönlich ein Laufsteg-Training durchführen. Auf diese heiß begehrten Trainings-Tickets mit Fashion-Experte Jorge Gonzalez kann sich frau ab sofort bewerben.

Und so geht’s: Schriftliche Bewerbung mit einem Foto der eigenen High Heels (die natürlich zum Catwalk-Training mitgebracht werden müssen) und einer Geschichte, warum gerade Sie ausgewählt werden sollen, einreichen. Entweder per Mail an @email oder per Post an Billstedt Center Hamburg, Stichwort ‚Gonzalez‘, Möllner Landstr. 3, 22111 Hamburg, oder an der Besucher-Info abgegeben. Wichtig: Name, Alter, Anschrift, Telefonnummer nicht vergessen! Die drei Gewinnerinnen werden am Veranstaltungsnachmittag vor Ort ausgelost.

Im Anschluss an die spektakuläre ‚Chicas Walk‘-Präsentation gibt der Meister des Stöckelschuhs von 14.30 bis 15.30 Uhr Autogramme.

Bereits ab 13.00 Uhr öffnen die Geschäfte des Billstedt Center Hamburg mit einer großen Mode-Auswahl der aktuellen Frühlings-Saison ihre Türen. Kinderbasteln mit den ‚Klangstrolchen‘ und Live-Musik von der Band ‚Soloco‘ runden den Shopping-Sonntag bis 18.00 Uhr ab.

Billstedt Center - Hamburg
Möllner Landstraße 3