Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Gaastra eröffnet die Regatta Les Voiles de St. Barth 2011: Limitierte Gaastra Saint Barth Kollektion jetzt im Gaastra Online Shop

04. April 2011, 21:37

(Berlin, 04.04.2011) Karibischer Wind, paradiesische Buchten und eine steife VIP-Brise: Die Lifestylemarke Gaastra ist erstmalig offizieller Partner der exklusiven karibischen Segelregatta Les Voiles de Saint Barth in diesem Jahr. Vom 4. bis 9. April 2011 treffen sich Top-Skipper aus der internationalen Segelwelt im magischen Ambiente von St. Barth um die Wellen zu besiegen und die begehrte Trophäe mit nach Hause zu nehmen. Als weltweit bekannte Marke für professionelle Segelbekleidung und erstklassige maritime Mode, präsentiert das High-Fashion-Label Gaastra die exklusive Gaastra Saint Barth Limited Edition 2011: Die Sportswear Kollektion vereint den besonderen Spirit der Regatta mit exklusivem Gaastra Design und ist ab sofort im offiziellen Gaastra Online Shop unter www.gaastraproshop.com erhältlich.

Die Karibikinsel Saint Barth (im Englischen auch St. Barts genannt) hat sich mittlerweile zum festen VIP-Hotspot der Schönen und Reichen etabliert. Penelope Cruz, Lindsay Lohan sowie Demi Moore und Ashton Kutcher – erst kürzlich zum Valentinstag gesichtet – sind nur einige der vielen Prominenten, die Saint Barthelemy für sich entdeckt haben. Dieser Tage gesellt sich die Lifestylemarke Gaastra in das prominente Revier: Denn in der Wettbewerbswoche wird die neue Saint Barth Kollektion 2011 vor Ort von Gaastra selbst präsentiert und Segelfreunde aus der ganzen Welt sowie Gaastra Fans werden die neuesten Stücke zur Schau tragen. Von Gaastra St. Barth Jacken, Cardigans und Westen bis hin zu Gaastra St. Barth Poloshirts, Gaastra Blusen, Sweatshirts und Taschen. Unter www.gaastraproshop.com kann die gesamte Limited Edition der Gaastra Saint Barth Kollektion 2011 für Damen und Herren bequem bestellt werden.

Die Second Edition der Les Voiles de Saint Barth wird vom St. Barth Yacht Club und seinen Partnern der French Sailing Federation und der Caribbean Sailing Association organisiert. Über fünfzig Boote und Yachten aller Klassen werden vom 4. - 9. April 2011 gegeneinander antreten, darunter auch die berühmten Yachten Rambler 100', Sojana und Genuine Risk in der Klasse der Super Yachts. Alle Informationen zur Les Voiles de Saint Barth 2011 finden sich unter www.lesvoilesdesaintbarth.com

Die niederländische Segelmodemarke Gaastra verarbeitet ihr nautisches Know-How seit bereits über einem Jahrhundert in innovativer Segelbekleidung und maritimer Mode für Männer, Frauen und Kinder: Ob Jacken, Hosen, Schuhe, Sweats, Polos oder Taschen – Gaastra vereint mediterranen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine langjährige Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch Online im offiziellen Gaastra Shop geführt.