AGS Facility Services GmbH

AGS Facility Services GmbH, mit Sitz in Ergolding, hat sich in über 15 Jahren als Experte in Gebäudereinigung und Facility Services etabliert. Das Unternehmen passt sich schnell an Kundenbedürfnisse an, mit Fokus auf Erreichbarkeit und Kundenfeedback. Geschäftsführer Armend Amerllahu betont das Qualitätsversprechen und die flexible Anpassung an Kundenanforderungen. Mit über 15 Jahren Erfahrung hat AGS eine solide Basis für zukünftige Expansion geschaffen und setzt Standards in Qualität und Kundenzufriedenheit.

Das Dienstleistungsangebot umfasst Unterhalts-, Büro-, Fenster-, Baureinigung und Industriereinigung, wobei umweltfreundliche Reinigungsmittel eingesetzt werden. Für 2024 plant AGS eine Ausweitung in Süddeutschland und das Erreichen wichtiger Zertifizierungen, um sein Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit zu zeigen. Das Unternehmen strebt nach höherer Servicequalität, unterstützt durch moderne Technologien. Mehr Informationen unter ags-facility.de.

FAKTEN

Gegründet: