Asset Reality

Asset Reality ist die weltweit erste End-to-End-Lösung für komplexe Vermögenswerte. Die Plattform bietet Dienstleistungen und Tools für Unternehmen des öffentlichen und privaten Sektors, die Vermögenswerte untersuchen, verwalten und wiederherstellen.

Von der Unterstützung von Kryptounternehmen bei der Unterstützung von Betrugsopfern bis hin zur Möglichkeit für Regierungen, Portfolios beschlagnahmter Vermögenswerte zu verwalten und zu verwerten, besteht die Mission von Asset Reality darin, die Wiedererlangung von Vermögenswerten für Opfer und die Gesellschaft zu verbessern.

Asset Reality wurde über das Techstars-Beschleunigerprogramm ins Leben gerufen und arbeitet mit führenden digitalen Verwahrern, Blockchain-Analyseunternehmen und Fachleuten für die Wiederbeschaffung von Vermögenswerten zusammen, um den Nutzern auf einer benutzerfreundlichen Plattform Zugang zu den von ihnen benötigten Dienstleistungen zu bieten.

FAKTEN

Gegründet: