Wir sind Cold Jet - Wir bieten die technologisch fortschrittlichsten Systeme zur Trockeneisreinigung,
Oberflächenvorbereitung, Teileveredelung und Trockeneisherstellung.

Um unsere Mission der Wertschöpfung und des Umweltschutzes zu erfüllen,
verwenden oder produzieren unsere Anlagen Medien, die neutral, nicht
leitfähig und nicht korrosiv sind und keine gefährlichen Abfallströme erzeugen.

Der Pionier der Trockeneistechnologie - Cold Jet hat die moderne Trockeneistechnologie erfunden und unser einziger Fokus liegt seit über 30 Jahren auf der Entwicklung und Innovation der technologisch fortschrittlichsten verfügbaren Trockeneislösungen. Im Laufe unserer Geschichte haben wir in unserem Bereich den Standard für Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit gesetzt und sind bestrebt, die Trockeneistechnologie jeden Tag weiterzuentwickeln.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

201-250 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B

Referenzen

Die Firma BÄMM reinigt mithilfe der innovativen Cold Jet PCS 60 Trockeneisreinigung Bäckereimaschinen effizient und nachhaltig. Der Blog beleuchtet die Herausforderungen bei der manuellen Reinigung, die Auswahl des passenden Systems und die beeindruckenden Ergebnisse. Von enormer Zeitersparnis bis zur nachhaltigen Maschinenpflege – hier erfahren Sie, wie die Bäckerei Theurer in Ludwigshafen dank Cold Jet zu saubereren Maschinen und höherer Effizi