Eck & Oberg Unternehmensgruppe

Die ECK & OBERG Immobiliengruppe ist ein Kieler Familienunternehmen, das 1993 gegründet wurde und in zweiter Generation von dem Geschäftsführer und Immobilienkaufmann Christian Eck geführt wird. Als unabhängiger Finanzierungsberater und Immobiliendienstleister berät ECK & OBERG Privat- und Geschäftskunden an den Firmenstandorten Kiel und Hamburg banken- und produktunabhängig in sämtlichen Finanzangelegenheiten rund um die Immobilie.

Zu den Kernaufgaben zählen der Verkauf, die Vermietung und die Bewertung von Immobilien sowie die Bau- und Immobilienfinanzierung von Privatimmobilien und Bauprojekten. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen gemeinsam mit Investoren und Bauträgern Immobilienprojekte oder beteiligt sich als Investor bzw. Gesellschafter an anderen Projekten. Das Unternehmen wurde mit dem „Innovationspreis 2017// TOP 100 Deutschland“ ausgezeichnet und gehört zu den 100 innovativsten Unternehmen in dieser Firmengröße in Deutschland.

FAKTEN

Gegründet: