Flowcate GmbH

Die Flowcate GmbH ist ein Pionier im Bereich der ortsbasierten Dienste und ein unabhängiges Software-Unternehmen mit Sitz in Heidelberg. Das Team von Flowcate sieht in der „Ortung von Dingen“ einen wesentlichen Beitrag zur Bewältigung aktueller Herausforderungen wie den Fachkräftemangel, gestörten Lieferketten und einem Ressourcen-schonenderen operativen Betrieb in der Industrie und Logistik.

Mit ihrer innovativen Software DeepHub® ermöglicht Flowcate eine technologieunabhängige und herstellerneutrale Ortung. Ein wachsendes, globales Partner-Ökosystem entwickelt auf Basis des DeepHub® branchenspezifische Lösungen für die Intralogistik, Logistik und industrielle Produktion. Darüber hinaus ermöglicht der DeepHub® mit dem API-gestütztem Zugriff auf standardisierte Ortungsdaten neue Möglichkeiten für Anwendungen in der künstlichen Intelligenz.

Flowcate ist Mitbegründer des globalen Ortungsstandards omlox und bringt seine Expertise in Geoinformatik aktiv in

FAKTEN

Gegründet: