GN Otometrics GmbH

Otometrics ist ein weltweit führender Anbieter von Instrumenten und Softwarelösungen für Hör- und Gleichgewichtsexperten. Seit über 50 Jahren unterstützt Otometrics, als vertrauensvoller Partner mit Expertenwissen und zuverlässigen Lösungen und Dienstleistungen, Hör- und Gleichgewichtsexperten auf der ganzen Welt bei der Verbesserung der Lebensqualität ihrer Kunden und Patienten. Otometrics entwickelt, produziert und vermarktet computergestützte audiologische, otoneurologische und vestibuläre Messinstrumente in weltweit über 80 Ländern unter verschiedenen Otometrics-Marken, darunter MADSEN®, AURICAL®, HORTMANN®, ICS® und Oscilla.

Otometrics ist Teil von Natus Medical Incorporated (Nordamerika Nasdaq: BABY) – einem US-amerikanischen, führenden Anbieter von Medizintechnikprodukten und Services für die Bereiche Neugeborenen-, Schlaf-, Hör- und Gleichgewichtsdiagnostik. Für weitere Informationen besuchen Sie www.otometrics.com und www.natus.com.

Neue Methode zur Erkennung vestibulärer Restfunktion - SHIMP

Pressemitteilung/press release