Meine-Renditeimmobilie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das transparente Direktinvestment in Immobilien zur Kapitalanlage auch Normalverdienern zugänglich zu machen. Wohnimmobilien sind eine langfristig renditestarke und sichere Geldanlage und ein guter Inflationsschutz für das Vermögen. Die Fremdfinanzierung erhöht durch den Fremdkapitalhebel die entscheidende Eigenkapitalrendite. Hinzu kommen Steuervorteile beim Verkauf nach Ablauf der Spekulationsfrist und beim Eigentumstransfer durch Vererbung und Schenkung.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

11-15 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher
Zielgruppe:
B2C
Mindestbudget:

10.000+ EUR

Übliches Budget:

25.000+ EUR

Philosophie

Komplexes ganz einfach. Unsere Mission ist es, Kunden dabei zu helfen, ihre Ziele im Bereich des Immobilieninvestments zu erreichen. Mit der Rundumbetreuung von Meine-Renditeimmobilie erhalten Anleger alles aus einer Hand, von der Auswahl des geeigneten Renditeobjekts über die Finanzierung bis hin zur Sanierung, ggf. Aufteilung und auf Wunsch auch Vermietung und langfristiger Verwaltung der Mietwohnung.

Gründerteam von Meine-Renditeimmobilie: Fabian Winkler, Patrick Weiler, Christoph Weiler (v.l.n.r)

HQ

Meine-Renditeimmobilie GmbH