Regenbogenspuren.de ist Ihre erste Anlaufstelle für die Herstellung einzigartiger, personalisierter Tierandenken. Unsere Website ist eine Huldigung an die unzerbrechliche Bindung zwischen Mensch und Tier. Hier haben Tierliebhaber die Gelegenheit, bleibende Erinnerungsstücke für ihre geliebten Haustiere zu schaffen und ihre innige Verbundenheit zu zelebrieren.

Unser Angebot reicht weit über eine herkömmliche Website hinaus. Regenbogenspuren.de ist ein Ort, an dem Tierfreunde auf ganz besondere Weise ihre Liebe und Erinnerungen an ihre Haustiere ausdrücken können. Unsere breite Palette an personalisierbaren Produkten umfasst Tiergrabsteine, Gedenktafeln, Grablichter, individuell gestaltbare Andenken, Fotolaternen und Leinwandbilder, die das einzigartige Band zwischen Mensch und Tier in den Mittelpunkt stellen.

Unsere personalisierten Tierandenken sind so gestaltet, dass sie Trost spenden und eine Verbindung zu den Tieren schaffen, die ein wichtiger Teil unseres Lebens

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

Einzelperson

Ort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B, Handel

Philosophie

Diese individuell gestaltete Hundeurne aus hochwertigem Holz ist nicht nur eine letzte Ruhestätte für Ihr geliebtes Haustier, sondern auch ein edles Andenken. Auf der Vorderseite befindet sich ein fein eingearbeitetes Tierportrait, umrahmt von einem herzlichen Trauertext, der eine persönliche Note verleiht und liebevolle Erinnerungen bewahrt. Eine eingebaute Plakette präsentiert den Namen des Tieres sowie dessen Lebensdaten und ist mit einer berührenden Botschaft versehen. Diese Hundeurne bietet eine würdevolle Möglichkeit, die Verbundenheit und Liebe zu Ihrem Tier auszudrücken und in Ehren zu halten.

Hundeurne mit Engel und Hundeportrait

Liebevoller gestaltete Tiergrabstein - Erinnerung an Ihren treuen Weggefährten.
Mit einem hochauflösenden Tierportrait, das die Wärme und Persönlichkeit Ihres Hundes einfängt, bietet dieser Grabstein eine persönliche und herzliche Note für das letzte Ruheplätzchen. Der lebendige Regenbogenhintergrund symbolisiert die Brücke ins Jenseits und steht für Hoffnung und die fortwährende Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem geliebten Vierbeiner.

HQ

Regenbogenspuren