Seelenanker

Seelenanker ist eine Marke für handgefertigte Armbänder und ausgewählte Produkte rund um die Themen Achtsamkeit, Meditation und Spiritualität. Alle Produkte sind darauf ausgelegt, das Wohlbefinden und die Acht­samkeitspraxis zu unterstützen.  Besonders wichtig sind uns dabei die Langlebigkeit der Produkte, die Verwendung natürlicher und / oder recycelter Rohstoffe und kurze Transportwege  zur Schonung der Ressourcen und zum Schutz der Umwelt.. Jedes Produkt  wird mit Liebe und Sorgfalt in Deutschland und Europa hergestellt.

Seelenanker ist weit mehr als eine Marke; es ist eine Bewegung hin zu einem achtsameren, authentischeren Lebensstil. Mit einer tiefen Verpflichtung zu handwerklicher Exzellenz und der Philosophie des bewussten Lebens bietet Seelenanker eine Palette an Produkten, die inspirieren, unterstützen und den Weg zu einem erfüllteren Leben weisen. Jedes Produkt ist ein Zeugnis der Liebe zur Achtsamkeit und ein Schritt auf dem Pfad zu einem bewussten

FAKTEN

Gegründet: