Klepper-Markenberatung

Münchner Markenberatung übernimmt exklusive Beratung von Existenzgründern im Norden

20. Januar 2014, 10:51

Die Klepper-Markenberatung, mit Sitz München und Moordeich, übernimmt ab Januar 2014 exklusiv die Beratung von Existenzgründern und Jung-Unternehmern für die PLZ-Gebiete 26000-26999, 27000-27999 und 28000-28999.

In einem Auswahlverfahren der EWD Deutschland konnte sich Markenberater Karsten Klepper, der mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,0 als einer der wenigen Gründer-Coaches für seine bisherigen Beratungsprojekten durchweg die Höchstnote erhalten hat, final durchsetzen.

Klepper blickt auf über 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung in leitenden Marken- und Marketingpositionen zurück. Wenngleich er nach 6 Jahren als Director Branding bei Fujitsu Siemens 2007 als freier Unternehmensberater durchgestartet ist und heute heute Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne berät, ist Klepper immer noch ein Mann der Basis. "Menschen bei Ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit zu unterstützen und zu sehen wie aus Personen Marken-Persönlichkeiten und aus Ideen Unternehmen werden, das ist es, was mich inspiriert und antreibt" sagt Karsten Klepper.

Klepper gilt als Pionier des integrierten multisensory Brandings. Er ist Keynote Speaker für Multisensorik und gefragter Moderator von nationalen und internationalen Markenworkshops.

Karsten Klepper
CEO (Chief Executive Officer)