walter services GmbH

walter services sucht 100 Kundenbetreuer in Cottbus

07. Juli 2011, 13:17

100 kommunikative Verkaufstalente sucht walter services ab sofort für den telefonischen Produktverkauf im Call Center in der Gerhart-Hauptmann-Straße 15. „Mit 20 bis 25 Wochenstunden ist die Stelle ideal für Minijobber oder Wiedereinsteiger, beispielsweise nach der Mutterschaftspause“, erklärt Andreas Schähl, Personalreferent bei walter services und betont, dass flexible Bewerber mit unterschiedlichen Ausbildungshintergründen bei walter services herzlich will-kommen seien.

„Bei uns braucht niemand Berührungsängste zu haben – alle Mitarbeiter werden vor dem ersten Kundenkontakt intensiv geschult“, so Schähl. Nachdem das ehemalige Quelle Communication Center in Cottbus im Februar 2010 von der Ettlinger walter services GmbH übernommen wurde, arbeiten 350 Mitarbeiter auf einer modern eingerichteten und klimatisierten 3000 m² Bürofläche, hauptsächlich im Auftrag eines Home Shopping-Senders: Kunden sehen einen Artikel im Fernsehen und bestellen diesen telefonisch, stellen weitere Fragen zum Produkt oder benötigen eine Beratung, etwa zur Konfektionsgröße oder zur Qualität. Hier ist es wichtig, dass Anrufe rund um die Uhr entgegen genommen und die Kunden umgehend bedient werden.

„Kernarbeitszeiten sind jedoch von 7 Uhr morgens bis Mitternacht, daher spielt neben einer hohen Vertriebsorientierung auch Flexibilität eine besonders große Rolle“, betont Schähl. Sicheres und freundli-ches Verhalten am Telefon, gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie Freude am täglichen Kundenkontakt seien ebenso wichtig wie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. Wer sich bewährt, dem bietet walter services Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Das Unternehmen verfügt sogar über eine hauseigene Akademie.

Weitere Informationen: www.walterservices.com