Redaktionsbüro für Bild & Text

Agentur

Die besten Flirtsprüche gewinnen - flirt-fever.de verlost drei XBOX 360® mit KINECT™

06. April 2011, 17:13

Noch eine Woche haben Flirt-Fans die Chance, beim flirt-fever Gewinnspiel eine von insgesamt drei XBOX360®-Konsolen-Bundles zu gewinnen.

Der Frühling hat Deutschland im Sturm erobert und mit ihm sind auch die Frühlingsgefühle zurück. Die beste Zeit also, um die eigenen Flirtsprüche auszutesten. Mit den Sprüchen können aber nicht nur Herzen, sondern auch High-Tech gewonnen werden. Beim flirt-fever Gewinnspiel können Casanovas und Verführerinnen ihre besten Flirtsprüche im flirt-fever Blog (http://www.flirt-fever-blog.de/gewinnspiel/) posten und mit etwas Glück eins von drei XBOX360® Bundles inklusive KINECT™ und dem Spiel „KINECT™ Adventures“ gewinnen.

Die Resonanz auf das seit rund zwei Wochen laufende Gewinnspiel ist groß: Mehr als 150 Flirtsprüche haben die flirt-fever Redaktion bereits erreicht. Die Community zeigt dabei viel Kreativität. Die bisherigen Flirtsprüche gibt es auf dem flirt-fever Blog zu bestaunen.

Die Teilnahme am flirt-fever Gewinnspiel ist ganz unkompliziert und kostenlos: Einfach auf dem flirt-fever Blog den persönlichen Lieblings-Flirtspruch posten und Fan von flirt-fever auf facebook werden. Am Ende verlost die flirt-fever Redaktion unter allen Teilnehmern drei XBOX360® mit KINECT™ und benachrichtigt die glücklichen Gewinner. Mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt es auf dem flirt-fever Blog sowie bei flirt-fever auf facebook (http://www.facebook.com/pages/flirtfever/368612886849). Der Teilnahmeschluss ist der 13. April 2011, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Bewegungssteuerung KINECT™ für die XBOX360® ermöglicht es den Spielern, komplette Spiele ohne einen Controller zu spielen. Jede Interaktion übt der Spieler dabei mit dem ganzen Körper aus. Neben Sportspielen überzeugen vor allem die Spaßspiele und bringen die ganze Familie für einen unterhaltsamen Spieleabend zusammen. Spielen wird mit KINECT™ zu einem echten Erlebnis! flirt-fever wünscht allen Flirt-Fans viel Erfolg!

Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
@email

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30 und täglich 1.000 Neuanmeldungen. Mit dem aktuellen Gewinnspiel bietet die Prebyte Media GmbH den Nutzern der Plattform flirt-fever die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn.

Frank-Michael Preuss