Lampenonline OHG

Foscarini – Italienischer Charme schafft ein gemütliches Ambiente

06. Dezember 2015, 16:45

Das italienische Label Foscarini setzt auf kreative Formen, Materialien und Farben, sodass jede Leuchte ein wahres Individuum darstellt. Die Leuchten zeichnen sich dabei durch ihre schlichte und elegante Erscheinung aus, die in jedem Raum zum wahren Eyecatcher werden und dadurch jedem Bereich ein besonderes Ambiente verschaffen. Die zahlreichen Designideen werden von einem großen Team bestehend aus zahlreichen kreativen Köpfen realisiert. Mittlerweile vertreibt Foscarini seine Produkte in über 50 Länder weltweit, was die grenzenlose Beliebtheit der Leuchten widerspiegelt.

Jede Leuchte ist ein Individuum

Foscarini zeichnet sich durch Einzigartigkeit aus und hebt sich dadurch von der Konkurrenz ab. Durch das extravagante und individuelle Design der Leuchten erscheint jede wie ein Individuum. Bei vielen Designern lässt sich stets eine Ähnlichkeit unter den verschiedenen Serien erkennen, doch bei Foscarini weist jedes ein anderes äußeres Erscheinungsbild auf und genau dies macht die Marke so besonders. Aufgrund dieser Individualität der Designerleuchten dieser Marke ist für jeden Geschmack das passende dabei. Ob abstrakter, moderner oder altertümlicher Einrichtungsstil, durch ihre individuelle Erscheinung passen sich die Leuchten jeder Räumlichkeit perfekt an und können so das Raumklima um ein Vielfaches aufwerten.

Für jeden Bereich die passende Leuchte

Eine Designerleuchte soll in erster Linie eine Räumlichkeit erleuchten. Um jeden Bereich des Raumes ausreichend mit Licht zu füllen, können die Leuchten an verschiedenen Stellen zum Einsatz kommen. Das Sortiment von Foscarini vertreibt neben Außenleuchten auch Deckenleuchten, Pendelleuchten, Stehleuchten, Tischleuchten und Wandleuten. Da im Garten eine passende Designerbeleuchtung nicht fehlen darf, bietet Foscarini unter anderem auch Leuchten für den Außenbereich an. Diese stellen ein besonderes Highlight dar, denn es gibt nur wenige Designerleuchten für diesen Bereich. Die Outdoor Gregg Leuchte zeigt die Form eines großen Steins auf und integriert sich somit perfekt in jede Grünfläche. Aufgrund der starken Beleuchtung erhellt diese Leuchte besonders intensiv den Garten. In Kombination mit weiteren Leuchten dieser Art kann eine wunderschöne farbliche Balance geschaffen werden, die den Garten zu jeder Jahreszeit perfekt beleuchtet. Zudem bietet Foscarini weitere Außenleuchten an, die sich perfekt in einen Spa oder Lounge Bereich im Garten integrieren lassen und hier für eine angenehme Stimmung sorgen. Die Deckenleuchten von Foscarini lassen jeden Raum in einem ganz neuen Licht erstrahlen und versprühen so ein einzigartiges Flair. Durch das moderne und extravagante Design stellen die Foscarini Deckenleuchten zudem einen wahren Eyecatcher dar. Besonders stolz ist Foscarini auf seine Pendelleuchten, die unterschiedlicher kaum sein können und sich dabei an Exklusivität übertreffen. Ob einfache Rundleuchte, abstrakte Leuchte oder extravagante Desigerleuchte mit dem gewissen Etwas, Foscarini bietet für jeden Einrichtungsstil die passgenaue Designerleuchte. Ein weiteres Highlight sind die Stehleuchten von Foscarini, die mal wieder durch ihre kreative Individualität überzeugen. Neben modernen Stehleuchten bietet das Label auch exklusive Kreationen, wie die Foscarini Mite oder Foscarini Stewie Terra, die jeder Räumlichkeit das gewisse Etwas verleihen. Die individuellen Lampenschirme der Wandleuchten von Foscarini realisieren eine gleichmäßige Beleuchtung und stellen so ein angenehmes und gemütliches Raumklima her.