K&W Reisen GmbH

Im Riesengebirge ein paar schöne Tage verleben -im Hotel Sandra Karpacz

29. April 2010, 11:29

Die polnische Stadt Karpacz (dt Krummhübel) liegt im Südwesten von Niederschlesien und circa 480-885 m über dem Meeresspiegel. Die Stadtmitte selbst befindet sich in 630 m Höhe. Das polnische Karpacz grenzt an Tschechien, mit 1602 Metern ist die Schneekoppe der höchste Berg des Gebirges der beiden Länder. Das Riesengebirge erstreckt sich auf insgesamt 631 km² und bildet die natürliche Grenze zwischen Schlesien und Böhmen. Neben der polnischen Ostsee, ist das Riesengebirge das wichtigste Touristenzentrum Polens und bei Urlaubern auf der ganzen Welt beliebt.
Krummhübel ist ein idealer Ausgangsort für Klettertouren und Wanderungen, aber es gibt auch die Möglichkeit Wintersport auszuüben. Die Stadt selbst gehört zu den bedeutendsten Wandergebieten und Wintersportorten des Landes. Neben dem beeindruckenden Riesengebirge hat Karpacz jedoch noch eine weitere Sehenswürdigkeit zu bieten, die norwegische Stabkirche Wang, die nur aus Holz besteht. Gebaut wurde sie im 13. Jahrhundert in Norwegen, nach Polen kam sie erst im Jahr 1841 und wurde in Karpacz wieder aufgebaut.
Reiseangebote für das Riesengebirge gibt es unter http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/riesengebirge/

Das Hotel Sandra Karpacz liegt im Zentrum der Stadt, unterhalb der Schneekoppe, es ist umgeben von einem Kurgarten und dem Kur- und Wellnesskomplex Sandra Spa. Das Hotel wurde im Jahr 2009 eröffnet und ist daher modern und komfortabel ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Telefon und Sat TV.
Zum schönen Hotel im Riesengebirge gehört eine weitläufige Badelandschaft, die sechs Frei- und Hallenbäder, wie auch Rutschen. Ebenfalls zur Ausstattung des Hotels gehört eine großzügige Saunalandschaft, eine Kältekammer, wie auch eine Schneegrotte, eine Bowlingbahn, ein Fitnessraum und eine Squashhalle.
Auch für das leibliche Wohl wird gut gesorgt, denn neben dem Speisesaal, verfügt das Hotel ebenfalls über ein Restaurant, ein Café und eine Nachtbar. Für Entspannung sorgen neben den Kur- und Wellnessbehandlungen auch ein Aufenthalt auf der Sonnenterrasse, die ein wunderschönes Panorama über das Riesengebirge bietet und auch der Kurgarten lädt zum verweilen ein.
Das Angebot für dieses Hotel enthält folgende Leistungen:
Übernachtungen in einem Doppelzimmer
Begrüßungsgetränk
Halbpension (Frühstück und Abendessen in Buffetform)
ärztliche Untersuchung bei Anreise
drei Anwendungen pro Tag
Betreuung durch einen Arzt und eine Schwester
kostenlose Nutzung der Badelandschaft und des Fitnessraums
einmaliger kostenloser Eintritt in den Wellnessbereich
jeden Tag Aquaaerobic

Das Angebot versteht sich ohne Anreise, die jedoch separat gebucht werden kann. Weitere Informationen gibt es unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-sandr… oder an der gebührenfreien Hotline 0800 40406060.