Garamantis wurde 2014 in Berlin gegründet und entwickelt interaktive Ausstellungen und Showrooms. Individuelle Software-Entwicklung steht im Fokus der weltweiten Projekte, die dem Benutzer ein eindrückliches Interaktions-Erlebnis geben, beispielsweise auf Messen, Events und in Museen. Garamantis ist langjähriger Partner der Ars Electronica und wurde 2020 von der Bundesregierung als „Kultur- und Kreativpilot“ ausgezeichnet. Aus dem individuellen Projektgeschäft entstanden Innovationen wie der Garamantis Multitouch-Scanner-Tisch und die interaktive Multitouch-Vitrine.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

6-10 Mitarbeiter

Standort:

Primäre Märkte:
Unternehmen, Staat
Zielgruppe:
B2B
Mindestbudget:

10.000+ EUR

Übliches Budget:

50.000+ EUR

Awards:

Philosophie

Wir wollen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, sondern mit jedem Projekt uns selbst.

Es grenzt an ein Wunder, dass an dieser Stelle kein Code steht. Oder ein ausgebauter Prozessor. Denn wir sind Nerds und Tüftler. Was uns motiviert ist die Rettung Ihres interaktiven Messestands in letzter Minute oder eine Installation, die bisher nur in Ihrer Vorstellung existiert. Wir bauen schneller einen neuen Prototyp, als Sie das Wort fehlerfrei tippen können. Und oft werden daraus Produkte, die der Markt so noch nicht gesehen hat. Wie zum Beispiel unser patentierter Multitouch-Tisch mit derzeit höchstmöglicher Interaktivität.

Interaktiver Showroom von Garamantis

Excellence in Business to Business (Gewinner)

HQ

Garamantis GmbH