Die Multimedia Agentur Werbago ist ein traditionsreiches Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und 10 Mitarbeitern. Deutschlandweit kümmern wir uns um die Digitalisierung und um das Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen.

Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir an schnellen und unkomplizierten Lösungen, die zum Erfolg führen. Unsere ganzheitlichen Web-Konzepte und unsere Professionalität sind die Basis unserer Arbeit. Neben Webdesign kümmern wir uns um das Marketing einer Webseite: Das bedarf ein gewisses Maß an Wissen und Feingefühl, um Bestands- und Neukunden auf die Webseite aufmerksam zu machen.

Dieses Know-how haben wir uns in der Anfangszeit als Einzelunternehmen und seit 2013 als GmbH angeeignet. Mehr als 1000 Projekte sind in den vergangenen 20 Jahren erfolgreich realisiert worden. Der Aufbau von Shop-Systemen, SEO basierte Texte oder die Layout-Erstellung einer Webseite sind einige der vielen Aufgaben in unserem Haus. Unsere Kunden

Shahram Hashemi
Senior Account Manager